Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 8

Mike Finke


Free Mitglied, Blankenstein

Pause im Stau

Ein Winterdienstfahrer macht auch mal Pause. Er nutzt die Zeit, wo er im Stau steht.

Kommentare 8

  • Klaus W. Kuck 22. Februar 2003, 19:34

    Hallo Mike,
    eben, es geht um den Fahrer und der ist im Mittelpunkt sprich in der Mitte des Bildes. Die beiden Details der Fenster rechts und links lenken von diesem Mittelpunkt ab und ziehen Aufmerksamkeit auf sich.
    Außerdem, warum muß der Mittelpunkt sprich das Hauptmotiv eines Bildes immer in der Mitte sein. Viel spannender ist, wenn der "Mittelpunkt" nicht in der Mitte ist. Meine ich jedenfalls. Aber jeder kann es ja so machen wie er will.
    Gruß
    Klaus
  • Mike Finke 22. Februar 2003, 16:49

    @adrian
    Ist nach Bearbeitung heut freu mit PS schon bei powershot. Danke für den Tipp.
    Gruß Mike
  • Mike Finke 22. Februar 2003, 16:48

    @Klaus W.
    Ich muss Dir recht geben. Aber es geht ja nicht um das Fenster, sondern um den Mann, oder? Und der ist im Mittelpunkt, auch auf dem Foto.
  • Klaus W. Kuck 22. Februar 2003, 10:02

    Hallo Mike,
    herzlich willkommen in der FC.
    Mal wieder eins der wenigen Fotos von Menschen bei der Arbeit. Du hättest mit der Kamera etwas mehr nach links schwenken sollen. Dann wäre rechts das angeschnittene Fenster nicht mit drauf und links wäre es nicht angeschnitten. Würde glaube ich besser wirken.
    Gruß
    Klaus
  • Manfred Cobyn 22. Februar 2003, 9:18

    wettbewerb?
  • Adrian C. Nitu 22. Februar 2003, 3:31

    beim www.powershot.de -Wettbewerb gewinnt nicht immer das WOW-Foto!!!
  • Mike Finke 22. Februar 2003, 0:43

    Meinst du Adrian so ein Foto ist Wettbewerbsfähig?
  • Adrian C. Nitu 22. Februar 2003, 0:40

    etwas mehr Kontrast mit PS und ab damit zum Fotowettbewerb www.powershot.de ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz