Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Pause im Schatten

In Luxor

Ihr Lieben, bitte haltet mir die Daumen, dass ich nächste Woche nach Ägypten reisen kann - mir geht es zur Zeit nicht sehr gut ...

Kommentare 14

  • ketchup61 20. Mai 2013, 13:36

    Eine tolle authentische Szene in wunderschönem Licht.
  • Christiane S. 28. April 2013, 12:15

    Das ist wieder eine der wunderbaren Aufnahmen, hier mit den Menschen quasi abgerundet... Sehr gutes Licht, sehr gute Aufnahme.

    Ich hoffe, deine Gesundheit hat sich stabilisiert, so dass du losreisen kannst. Das wäre bei dir bestimmt für jegliche Heilung sehr zuträglich! Das wünsche ich dir jedenfalls!
    Alles Liebe - Christiane




  • Sara Ivan 27. April 2013, 10:37

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du reisen kannst.
    Sehr schöne Aufnahme ! LG Sara
  • Peter Kahle 25. April 2013, 19:00

    Schönes Motiv, tolle Farben!
    Ich drücke Dir alle Daumen, damit Du schnell wieder
    gesund wirst.
    Liebe Grüße Peter
  • FlugWerk 24. April 2013, 8:24

    Die ziehen sich aber auch dick an....bei der Wärme, schöne Szene. LGTina
  • Traudel Clemens 23. April 2013, 23:07

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du reisen kannst. Du bist ja schon eine Ägyptenexpertin.
    LG Traudel
  • Lockfee 23. April 2013, 21:29

    Eine sehr interessante Aufnahme aus einer anderen Kultur. Durch die Sonneneinstrahlung wirkt dieses Bauwerk noch besonders interessant. Die Einheimischen auf diesem Bild vervollständigen natürlich den Gesamteindruck und komplettieren das Ganze. Mir gefällt Dein Foto sehr gut und ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Reise für Dich bei bester Gesundheit stattfindet.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Friedhelm Ohm 23. April 2013, 20:35

    Ich habe es ja schon öfters geschrieben , diese Farbe gibt mir sehr viel und jetzt diese Personen dazu , lebhaft und schön sieht es aus , fotografisch sehr gut !
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Koelsche 23. April 2013, 18:52

    Oh Helga, ich halte den Daumen, nein, gleich alle beide, damit Du diese weite Reise auch wirklich unternehmen kannst! Es muß sehr interessant und wissenswert sein, was Du dort zu sehen bekommst. Ich sehe mir im Fernsehen gern solche Sendungen an.
    Ein sehr gutes Foto hast Du hier eingestellt, sehr gut in Gestaltung, aber auch in der Schärfe und den Farben!

    LG
    Koelsche
  • Bine Jüdes 23. April 2013, 14:32

    die dortige sonne wird alles richten, einfach NICHT in den schatten gehen, dann klappt`s auch mit der gesundheit...
    lg, bine
  • staufi 23. April 2013, 14:03

    Vorfreude ist die schönste Freude - und die wird Dir helfen, wieder fit zu werden, Helga!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Heide G. 23. April 2013, 12:00

    ich drücke dir auch die Daumen!!!!!!
  • Marianne53 23. April 2013, 11:12

    Da drücke ich dir ganz fest die Daumen und werde schnell wieder gesund.
    Sehr schön das Foto.
    LG Marianne
  • Abracadabra 23. April 2013, 10:46

    Oh je, liebe Helga, ich drücke DIr fest die Daumen, dass Du rechtzeitig flugfähig bist.
    Werde schnell gesund, dass DU nicht dort im Khs. landest.

    Gott segne Deine Genesung!

    VG Abracadabra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.9 mm
ISO 100