Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

i.magine photo


Free Mitglied, Karlsruhe

Pause I

Geschäftsmänner beim Warten auf den nächsten Kunden - in Mitten des geschäftigen Gewusel Delhi`s.

Kommentare 7

  • i.magine photo 13. März 2013, 23:25

    ich sehe aber grad, dass dem telefonmann ein fuß fehlt. der arme. das stört mich grad mehr *grml*
  • Kirsten 13. März 2013, 23:23

    ja, weiss ich ;-)
  • i.magine photo 13. März 2013, 23:10

    hmmmmm.... du stellst fragen :) hatte quadratisch tatsächlich ausprobiert, mochte ich persönlich hier nicht so. eben weil der telefon-mann fehlte. ich persönlich finde den gerade wichtig und ich hatte ihn ja beim auslösen absichtlich mit draufgenommen , weil die szene für mich einfach was von pause und warten hat und in unserer europäischen welt zückt doch jeder sofort sein handy... sorry "smartphone", um die geringsten pausen zu überbrücken und ja nicht nichts tun zu müssen. was den anderen drei herren aber offenbar bestens gelingt... wirr ausgedrückt, aber verstehst du was ich meine?
  • Kirsten 13. März 2013, 23:01

    was stefan schreibt, fiel mir auch auf. ich mag das bild auch so mit dem aufbau, mich würde dennoch alternativ interessieren, wie ein schnitt mit nur 3 personen - rechts am pfosten und also ohne den herrn mit telefon - wirken würde. quadratisch dann also ;-)
    theoretisch sagt man ja, die 2 lenken aus dem bild raus. praktisch tun sie das vielleicht, aber man bleibt dennoch hängen. gut auch mit der bearbeitung ausgeglichen.
    lg
    kirsten
  • i.magine photo 3. März 2013, 22:11

    Haha, stimmt, ist mir so noch garnicht aufgefallen. Ich fand lediglich die Gelassenheit in dem ganzen Trubel auffällig :)
  • Stefan Engler 3. März 2013, 22:08

    Blicktechnisch symmetrisch, die mittleren schauen zur Mitte, die äusseren nach aussen.

    Liebe Grüsse Stefan
  • Paolo Ceccarelli 3. März 2013, 19:26

    Ein sehr schönes Foto
    Es gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner weit, weit weg
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (137) 10-20mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 800