Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 8

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Pause

Sensia 100, 50mm.

Kommentare 8

  • Herbert Rulf 24. August 2004, 20:36

    Eine Szene, wie Du sie in Kürze wieder oft sehen wirst.
    Bin wie immer sehr angetan von Deiner Bildgestaltung: Frau links und der Blick wandert von ihr die Strasse entlang zum "Gerümpel" nach rechts.
    Bis bald.
    Gruss, Herbert
  • Claudia Zurlo 24. August 2004, 11:40

    Danke für den exzellenten Vorgeschmack !
  • Rudolf Kasper 24. August 2004, 10:10

    Gut erwischt und ganz typisch.
    lg Rudi
  • Gabriela Ürlings 24. August 2004, 1:03

    Ausdrucksstark ist die richige Beschreibung! In China möchte ich auch mal fotografieren...stelle ich mir paradiesisch vor.

    LGG:-)
  • Marion W. 23. August 2004, 21:37

    Heribert das Bild gibt eine Sichtweise wieder wie ich es mir dort auch vorstelle.... gut das du mir das Reisen abnimmst :-)))
    Gruß Marion
  • Gerd Hansmann 23. August 2004, 21:36

    Hallo Heribert …ein sehr ausdruckstarkes Photo ..klasse Farben und die Stimmung ist genial..lg gerd
  • Wolfgang Sch. 23. August 2004, 20:09

    Du schaffst es immer wieder, das einfache Leben in den richtigen Momenten festzuhalten, klasse.
    Gruß, Wolfgang
  • Martin Meese 23. August 2004, 19:04

    Wohlverdient, wie mir scheint.
    Schön gestaltet und im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz