Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Pause...

...machte dieser tropische Edelfalter auf einem Blatt und bot mir so die Chance in zu fotografieren.

SCHMETTERLINGSGARTEN SAYN.

Kommentare 10

  • Elke P 25. April 2010, 10:45

    Oh, das ist fein. Knackig scharf, brilliante Farben.
    Sehr toll gemacht.
    LG aus HH, Elke
  • Frank Bredehöft 23. April 2010, 16:06

    Klasse Schuss
    Ich muss auch nochmal ins Schmetterlingshaus fahren war schon mal im Schmetterlingsgarten Aumühle aber irgendwie waren meine Bilder einbischen flau
    Eure sehen Top aus
    LG
    Frank
  • Josef Schließmann 23. April 2010, 12:59

    Klasse Aufnahme von diesem herrlichen Schmetterling.

    LG Josef
  • Homa 22. April 2010, 19:44

    Exzellent, ein schöner Falter nach dem Anderen. Auch diesen Flattermann habt ihr wieder klasse fotografiert. Da wäre ich gerne dabei gewesen, bei so einer supertolle Artenvielfalt.
    LG Homa
  • Georg Reyher 21. April 2010, 22:45

    Wunderbar dieser Falter, den Ihr hier top zeigt.
    LG
    Georg
  • Uwe Schmidt 3 21. April 2010, 20:11

    Die Zeichnung der Flügel und die Farben sind beeindruckend schön.
    VG Uwe
  • Helmut - Winkel 21. April 2010, 19:03

    Deine Schmetterlingsaufnahme von diesem Prachtexemplar ist wunderschön, Henry!!
    LG Helmut
  • BarbaraMo 21. April 2010, 18:22

    wirklich wunderschön aufgenommen, toll
    LG Barbara
  • sharie 21. April 2010, 17:32

    Wunderschön ist er und auch sie brauchen mal eine Ruhepause, zum Glück für uns Fotografen ;-))
    Eine klasse Aufnahme, mit einer tollen Schärfe und schönen Farben.
    Lg Maike
  • Heide G. 21. April 2010, 16:56

    mit deinen schönen Schmetterlingen könntest du eine prima Collage zusammenstellen -