Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Pause

...am sehr beliebten Widderstein in den Allgäuer Alpen. Viele Bergwanderer nehmen bei solch einem Wetter das Mühsal eines Aufstiegs auf höchst brüchigem Gestein auf sich, werden jedoch auf dem Gipfel durch einen grandiosen Ausblick belohnt.

Ach ja, zum Foto... erst dachte ich: "huch, das kippt ja granatenmäßig!". Aber dann dachte ich, dass ich doch meine Tochter nicht in den Abgrund stürzen kann...

Kommentare 2

  • Monue 17. September 2013, 19:27

    Ja, bei solch einem Ausblick kann man die wohlverdiente Pause genießen... ein toller Anblick.... fein mit der Diagonalen des Bergmassifs und Deine Tochter belebt das Bild bestens und zeigt die Dimensionen!
    Wie gut, dass Du sie aufrecht dort hast stehen lassen... ;o)
    LG Moni
  • Andreas Boeckh 13. September 2013, 23:55

    Pausen, wie Du sie liebst - in den Bergen und mit phantastischer Kulisse.
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz