Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

funnyb


Free Mitglied, Geldern

Kommentare 4

  • RS-Foto 4. Januar 2012, 0:11

    Hallo..
    f 14 oder höher und -1/3 EV
    Dann verschwindet die Überbelichtung im oberen Bildteil auch noch ! Die Schärfentiefe wird auch noch besser..

    Schöne Idee, gut gesehen und gut gemacht ! ++++
    Hat was !!
    Gruß Roland
  • Michael Leitner 25. November 2011, 3:54

    ja da gibts nichts zu meckern, sehr gut.
  • mrmphotography 22. November 2011, 23:11

    tolles foto, das grün gibt einen tollen effekt!
  • anke sp 22. November 2011, 17:14

    Das Bild ist toll, Die Pfähle kommen wunderbar scharf heraus und geben einen tollen Kontrast. Unendlichkeitstimmung. Erst war ich ein wenig verwundert, dass das Bild nicht vorne scharf ist, inzwischen finde ich gerade das gut. Wirkt wie ein Spiel mit Unschärfe. Schön

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 100