Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

Pause

Ich verabschiede mich eine Zeitlang aus der FC. Einige große Arbeitsprojekte sind in nächster Zeit zu bewältigen und so bleibt einfach weinig Zeit.
Ich wünsche Euch einen guten Herbst mit vielen schönen Foto-Motiven, wenig Lichtbrechung und einer großen Tiefenschärfe!
Alles Liebe für Euch!
Frank

Kommentare 17

  • Novemberkind 9. Dezember 2009, 12:38

    Du und deine Fotos werden von mir vermisst.
    Ich freue mich, wenn du wieder da bist.
    Bis dahin, machs gut, Frank.
    Bina :-)
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Oktober 2009, 17:33

    Ich hoffe Du kommst bald zurück!
    Bis bald
    lg schmoehm
  • Ulla M. 6. September 2009, 0:18

    Ich hinke in der FC zeitbedingt grad auch hinterher ;-) - wünsche Dir gutes Gelingen für Deine Projekte!
  • Gisa S. 3. September 2009, 0:25

    Hallo Frank...!
    Auch ich habe deine Bilder und netten Anmerkungen
    vermisst und jetzt lese ich,dass du dich fuer unbestimmte Zeit von hier verabschiedest.
    Fuer deine Auszeit,in der du sicherlich viele andere,wichtigere Dinge zu tun hast,wuensche ich dir
    alles Gute,viel Erfolg und alles bei bester Gesundheit!
    Nie geht man so ganz,wie ich meine und vielleicht findest du ja die ein oder andere Minute,hier mal vorbei zu schauen.
    Lass es dir gut gehen....
    Ganz lieben Gruss
    Gisa
  • Ayaka 1. September 2009, 8:40

    Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab Dich hier schon vermißt.........aber Arbeit geht vor!
    Wir bleiben Dir ja hier erhalten..........;-))
    Alles Gute, lg, Anja
  • Benjamin•Becker 1. September 2009, 8:09

    Tolles Foto und alles Gute für deine Auszeit.
    Gruß Benjamin
  • Petra-Maria Oechsner 1. September 2009, 0:13

    ich wünsche dir alles gute und viel erfolg bei deinen arbeitsprojekten...
    und freue mich, wenn du wieder da bist !! .-))
    lg petra
  • Karin Bellutti 31. August 2009, 22:12

    Dann wünsch ich dir eine gute Zeit....., die FC soll ja kein Stress werden :-(
    Mir gehts genauso, im Winter habe ich hoffentlich mehr Zeit, sei es zum Fotoeinstellen, wie zum Kommentieren...
    Ciao, bis später und liebe Grüße in den Norden,
    Karin
  • Claudia Horstmann 31. August 2009, 21:42

    diese schönen aufnahmen werde ich vermissen... aber ist ja nur verständlich dass man nicht immer zeit hat für die fc. auch mir bleibt im moment weniger zeit als sonst... ich wünsche dir jedenfalls eine schöne zeit und vorallem eine nicht zu stressige zeit...
    liebe grüße, claudia
  • Astrid Gast 31. August 2009, 21:22

    Lieber Frank, gerade im Herbst verabschiedest du dich, wo ich mich so auf deine kreativen Fotos gefreut habe. Aber ich kann es verstehen, manchmal geht es nicht anders.
    Wünsche dir eine gute Zeit und alles Liebe
    Grüße
    Astrid
  • Tilla Eugenspiegel 31. August 2009, 20:29

    hab eine gute zeit, widme dich intensiv deinen projekten, und kehr nachher wieder hierher zurück.
    lg vom t.
  • Renate Wagner 31. August 2009, 20:26

    und ich dachte, du bist nach urlaubspause wieder hier! ;-))
    mir tut es auch sehr leid, hatte dich eh schon vermißt; aber es hat keinen sinn, wenn du zeitlich einfach anderweitig ausgelastet bist.
    dir auch alles alles gute für deine projekte, dass es so läuft wie geplant und du nach abgeschlossener arbeit dich wieder mit der fc belohnen kannst ;-)))
    liebe grüße an dich, renate
  • Erika Schneider 31. August 2009, 19:41

    Schade, lieber Frank. Ich werde dich vermissen. Aber die Sache mit dem Zeitfaktor kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten und eine gute Zeit.
    LG Erika
  • Lilli M. 31. August 2009, 19:34

    Schade, Frank!
    Aber manchmal sollte man Prioritäten setzen.
    Alles Gute mit deinen Vorhaben
    und hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • mARTina sANDer 31. August 2009, 19:26

    Es gibt wirklich wichtigere Dinge als die FC!
    Ich habe momentan gesundheitsbedingt etwas mehr Zeit dafür, aber das wird sich auch wieder ändern.
    Dir für deine Projekte und vor allem deine Gesundheit alles Gute. Wenn du wieder mal Luft hast, guck mal rein und vergiss uns nicht ;-)
    Gruß
    Martina