Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Pause...............

meine Pause ist nicht ganz freiwillig und wird länger dauern.
Aber ich werde immer wieder mal kurz reinschauen , um
Eure Fotos anzusehen.
LG Dorothea

Kormoran
Kormoran
Dorothea Weckmann - Piper

Kommentare 26

  • Karl-Heinz Althaus 1. März 2015, 8:27

    Wunderschön und im besten Licht präsentierst du dieses süße Eichhörnchen.
    Wünsche dir gute Besserung;-)
    LG Kalli
  • Lutz-Henrik Basch 4. Februar 2015, 9:17

    Wlirkt fast eingekuschelt im Astbereich, das hübsche Hörnchen. Feine Szene und auch gekonnt ins Bild gesetzt.
    LG Lutz
  • Klaus Zeddel 1. Februar 2015, 15:31

    Den goldigen kleinen Kerl hast Du großartig in dieser Pose und dazu in absolut perfekter Bildqualität festgehalten, da kann man wirklich nur gratulieren. Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und nutze die Pause für den Heilungsprozess.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 30. Januar 2015, 13:34

    gute besserung das wünsch ich dir
    hört sich nicht so gut an
    sehr schöne aufnahme
    gruß rainer
  • Ilse Bartels 29. Januar 2015, 15:49

    Hallo Dorothea,
    da ist dir ein sehr schönes Fotos gelungen.Hier stimmt alles. Ich gratuliere dir zum Foto.

    Es wird alles gutgehen. Meine Gedanken werden immer bei dir sein. Ich plane schon für die Zeit danach--was wir alles auf den Kopf stellen können.

    Ganz liebe Grüße
    Ilse
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Januar 2015, 8:31

    da sie nicht ,,freiwillig " ist , kann ich nur hoffen ,das nichts Ernstes vorgefallen ist ...ein Hiobsbotschaft reicht mir diese Woche ...meine Frau....
    auf alle Fälle gehst Du mit einem schönen Motiv in die ,,Pause "
    wolfgang
  • Wolfgang Weninger 28. Januar 2015, 20:40

    Ich wünsche dir alles Gute für die unfreiwillige Pause :-)
    Servus, Wolfgang
  • Cornelia Schorr 28. Januar 2015, 20:23

    Absolut beneidenswertes Bild von Eichhörnchen!!!

    LG conny
  • Ria Trouw 28. Januar 2015, 19:47

    Ein ganz zauberhaftes Pausenbild zeigst du uns da von dem hübschen kleinen Nussknacker. Klasse Aufnahme!
    Die besten Wünsche und ein baldiges Wiedersehen.
    LG Ria
  • Michael H. Voß 28. Januar 2015, 19:09

    Messerscharfe Ablichtung, die sind doch immer wieder ein Foto wert!!!!
    Gruß Michael
  • Norbert Kappenstein 28. Januar 2015, 18:47

    Ein herrliches Bild von diesem niedlichen Hörnchen.
    LG Norbert
  • Rico Beer 28. Januar 2015, 18:02

    Ein putziger Kobold, feinst abgelichtet.
    Dir alles Gute …
  • Wolfg. Müller 28. Januar 2015, 17:24

    Ein nettes Foto hast Du hier für uns eingestellt, als Pausenankündiger.
    Liebe Dorothea, ich hoffe, dass es nichts allzu Schlimmes ist, das Dich hier für einige Zeit ruhen lässt. Egal, ich wünsche Dir alles Gute, nutze die Pause und komme gesund und munter zu uns zurück.
    Gruß Wolfgang
  • Kees Koomans 28. Januar 2015, 16:57

    Den hast du richtig gut erwischt !!
    LG. Kees.
  • Antje Görtler 28. Januar 2015, 16:48

    Ein unfreiwillige Pause verspricht nichts Gutes:-(
    Meine besten Wünsche sollen dich begleiten. Die Aufnahme ist sehr, sehr schön.
    LG Antje