Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietmar Rabenstein


Free Mitglied, Wien

Pause

Rudern ist anstrengend - aber meistens Frauensache in Vietnam. Die Pause sei ihr vergönnt -aufgenommen im Mekong Delta in CanTho, mit meiner Nikon fm3a auf Fuji Velvia, gescannt

Kommentare 5

  • Dietmar Rabenstein 19. März 2005, 23:25

    Dank Monikas Tipp hab ich´s jetzt kapiert und weiß, wie´s bei den nächsten Bildern geht, Danke!!
  • Monika Schmiedgen 19. März 2005, 17:25

    @Dietmar: Das 130 kb Limit gilt nicht nur für Neulinge, sondern auch für Vollmitglieder. Du mußt das Bild auf unter 1000 Pixel Kantenlänge verkleinern und dann beim Abspeichern die jpeg-Kompression so einstellen, daß die 130 kb nicht überschritten werden, das geht meist ohne allzu große Kompressionsartefakte. Wenn Du das Bild zu groß hochlädst, wird es automatisch runtergerechnet - nicht empfehlenswert.
    Das Motiv ist jedenfalls toll, lade es ruhig noch mal größer hoch, das lohnt sich!
    Gruß, Monika
  • Michael Gillich 19. März 2005, 15:21

    Hallo Dietmar,
    willkommen in der FC!
    Ja, bitte grösser ;)
    lg MIKE
  • Dietmar Rabenstein 19. März 2005, 14:34

    danke frank, die größe ist leider limitiert (mit 130 kb), da ich ja noch ein fc-neuling bin!
    lg dietmar
  • Frank-M. Fischer 19. März 2005, 14:07

    Das Bild ist sehr gelungen, könnte aber ein wenig größer sein.
    LG
    fmf

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz