Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 12

Dieter Frangenberg


Free Mitglied, Rommerskirchen

Pause

Dieses Bild ist vor sechs Jahren entstanden, ich hatte mir meinen ersten Rechner gekauft, einen Pentium 75 MHZ was zu der Zeit schon recht ordentlich war und eine 2MB Grafikkarte war das höchste der Gefühle.Das Programm hieß Photostyler, ein deutsches Produkt welches sich aber nicht durchsetzen konnte.Freistellungen waren sehr mühsam u. Bildteile montieren ebenso.Trotzdem, es war für mich ein Wunschtraum, Bilder die in meiner Phantasie entstehen zu realisieren, in Erfüllung gegangen.
Himmel, Pflug u. ich(beide gleiches Baujahr(58) und Acker mit Fujica 6x4,5 Sucherkamera auf Ilford...SW Film.In Photostyler bearbeitet.

Kommentare 12

  • Heiko Schönschmidt 6. April 2002, 19:49

    schöne Arbeit, gefällt mir.
  • Gabi E. Reichert 15. September 2001, 22:40

    Wow! Genial! Sonst fällt mir nichts ein!
    Ach, ja - liebe Grüße von Gabi
  • Ute Allendoerfer 8. Juli 2001, 21:31

    unwirkliche Wirklichkeit.. wirkliche Unwirklichkeit.. kaum zu fassen was du das erstellt hast. Gruss Ute ;-)
  • Roland K. Mettel 23. Juni 2001, 23:44

    Das ist für mich Fotokunst. Die Hilfsmittel Fotoapparat und EBV zielgenau eingesetzt. Prima.

    Beste Grüße von Roland
  • Helmut W. 22. Juni 2001, 20:31

    super bild, gefällt mir absolut gut,,
    gruß helmut w.
  • Achim Orient 22. Juni 2001, 0:34

    war das noch bevor die amerikaner mit viking oben waren, oder erst danach?
  • Bernhard Blumöhr 21. Juni 2001, 22:07

    sehr schönes Bild, hat eine gewisse Spannung. ich denke das
    entsteht duch die surrealen Wolken und wenn man die "Technik"
    beherrscht, kann man wohl auch mit den ältesten und einfachsten
    Sachen tolle Bilder machen. (Photostyler kenn ich nicht, hab erst
    seit kurzem einen PC) Weiter so!!
  • Heinz W. 21. Juni 2001, 21:06

    Dieter wenn du das mit Photostyler gebaut hast dann hast du sehr gute Arbeit geleistet. Ich hab das Programm damals in die Ecke gefeuert.

    Sehr gut
  • Dieter Schumann 21. Juni 2001, 20:22

    einfach nur genial - sehr professionell!
  • Rudolf Dick 21. Juni 2001, 20:19

    Im Bildinhalt liegt eine innere Spannung. Sie wird durch die Bildbearbeitung noch weiter verstärkt. Trotz Sitzhaltung eine tolle Dynamik! Gruß, Rudolf
  • Manfred Cobyn 21. Juni 2001, 19:45

    ...so ist es!
  • Günter Brauner 21. Juni 2001, 19:42

    Eindrucksvolle Arbeit, unwirkliche, beinahe gespenstische Landschaft, alles super ins Bild gesetzt. Ich denke, dass sich mit diesem Bild noch viele Teilnehmer auseinandersetzen werden.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz