Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 3

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

Kommentare 3

  • klaus redenz 8. Februar 2010, 16:48

    Sehr schön, ich bin auch ständig unterwegs um ihn mal richtig zu erwischen. Sehr scheu. Gruß Klaus
  • Thomas Leib 17. Januar 2010, 20:25

    wunderbar erwischt, eine
    ganz tolle Aufnahme,
    die mir sehr gefällt!!
    LG
    Thomas
  • Marion K 17. Januar 2010, 19:24

    Wie ein "Mützenwächter" wirkt der Reiher inmitten der verschneiten Steine (?). Ob er sich in der Sahnehäubchenwelt noch auskennt?
    Klasse gesehen!
    LG Marion