Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Pause

http://home.fotocommunity.de/ch


Liebe FC-Freundinnen, liebe FC-Freunde,

gerade muss ich mich einmal ein wenig zurückziehen, weil ich "kränkel"...

Im Moment muss ich nun erst einmal meinem Leib etwas Gutes tun,
sonst wird meine Seele richtig sauer!

Ich hoffe, dass sie bald wieder zufrieden ist und wir beide
(meine Seele und ich) auch bald wieder mit Vergnügen
Fotos und Karten kreieren können.

Ich wünsche euch ein schönes - und gesundes - Wochenende!
Christiane

Kommentare 23

  • Daniela Königshoven 2. März 2010, 13:53

    Was für schöne Farben und eine tolle Karte!

    Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser!

    LG, Daniela
  • schnallnix 28. Februar 2010, 11:29

    *** TOP Arbeit ***

    und gute Besserung.

    Lg Stefan
  • Dagmar Wingenfeld 28. Februar 2010, 9:30

    ein schöner, wahrer spruch, den man beherzigen sollte!
    ich wünsche dir bald gute besserung!
    lg, dagmar
  • Parella 27. Februar 2010, 22:30

    Der nahe Frühling erweckt alle neuen Lebensgeister, hoffentlich auch deine. Er erhellt das Gemüt und erfreut den Körper.
    Gute Besserung!
    Schön bearbeitete Karte.
    LG Parella
  • Mati S. 27. Februar 2010, 22:24

    ooh je,
    da wünsch' ich dir eine schnelle Genesung -
    laß die Seele ein wenig baumeln
    und tu dem Leib viel Gutes (aber nicht zu viel *g*)
    LG Mati
  • Danubio 27. Februar 2010, 20:54

    Das hört man ja garnicht gerne, Christiane. Du verabschiedest dich aber mit einer wunderschönen Arbeit in die Pause.
    Ich schicke dir hier ein paar Typen, die dir die Krankheit austreiben sollen. Gute Besserung!
    LG Wolfgang

  • Christiane v. D. 27. Februar 2010, 18:54

    Ich wünsch dir baldige Besserung!
    LG Christiane
  • FunX 27. Februar 2010, 15:01

    Wünsche dir eine gute Besserung, ruhe dich aus und werde schnell wieder gesund....!
    Gönne dir eine Auszeit, um Kräfte zu tanken...
    Bis dann...
    GGLG
    FunX
  • Helga Hack 27. Februar 2010, 14:43

    Gute Genesung wünsche ich Dir! Nimm Dir Zeit, damit Du wieder ganz in die Reihe kommst! Erhole Dich gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heide G. 27. Februar 2010, 13:50

    ich wünsche dir baldige und gute Gesundheit!!!
  • Monika LD 27. Februar 2010, 12:41

    Liebe Christiane,
    eine schnöne Karte ist dir da wieder gelungen, fein mit dem Rahmen und Farbverlauf.
    Eine schöpferische Pause braucht jeder mal, jeder Körper und jede Seele.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst und Kopf hoch, es wird schon wieder.
    Also wünsche ich dir ein geruhsames und erholsames Wochenende
    Moni
  • Elke Ilse Krüger 27. Februar 2010, 10:41

    Hallo Christiane, ich wünsche Dir und Deiner Seele beste Erholung und freue mich, wenn Du wieder da bist. Deine Kreationen würde ich schon vermissen. Also Kopf hoch, das wird schon wieder.
    LG Elke
  • Maria Kohler 27. Februar 2010, 9:27

    Eine wunderschöne Karte mit einem sehr richtigen Spruch.
    Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung.
    LG Maria
  • JS1981 27. Februar 2010, 7:32

    Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
    Sebastian Kneipp

    Der größte Sinnengenuß, der gar keine Beimischung von Ekel bei sich führt, ist, im gesunden Zustande, Ruhe nach der Arbeit.
    Immanuel Kant

    Also erhole dich etwas.
    Gute Besserung !!
  • Angela 1711 27. Februar 2010, 5:36

    Wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Bis bald!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Karl Heinz Rangs 27. Februar 2010, 0:09

    Spruch und Bild passen wieder hervorragend. Auch von mir alles Gute und gute Besserung!
    LG
    Karl Heinz
  • Daniela Boehm 26. Februar 2010, 23:32

    Ein wunderschöner Spruch zu einem tollen Bild..LGDani
  • Michael Baltes 26. Februar 2010, 23:05

    wunderschön...gefällt mir sehr sehr gut
    LG michael
  • Martina Sch. 26. Februar 2010, 22:57

    Oh meine Liebe! Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes und du bist bald wieder auf den Beinen! Jetzt aber ruh' dich erst einmal GUT aus!
    Sammele deine Kräfte auf's Neue und lass dir auch wirklich genügend Zeit dafür!!!!
    Das Bild ist wunderschön! Eine wunderbare Karte deren Spruch du dir zu Herzen nehmen solltest! (Ebenso wie den von Rita!)
    Ich hab dich lieb, bitte pass gut auf dich auf und werd' wieder bitte wieder ganz gesund!
    alkudd von deinem Schwesterherz!
    martina
  • AnnaRita 26. Februar 2010, 22:42

    Mit den Worten von " Matthias Claudius " alle guten Wünsche:
    "Und all das Geld und all das Gut
    gewährt zwar schöne Sachen,
    Gesundheit, Schlaf und guten Mut
    kann's aber doch nicht machen."
    Liebe Grüße
    Rita


  • Marguerite L. 26. Februar 2010, 22:20

    So wünsche ich Dir, Deinem Leib und Deiner Seele eine erholsame Auszeit,
    Alles Gute Marguerite
  • Lemberger 26. Februar 2010, 22:01

    dann wünschen wir dir schnelle und gute besserung- viel zeit zum erholen und kraft tanken!
    da hast du wieder eine tolle karte gestaltet. den text hast du sehr harmonisch mit diesem herrlichen blumenbild verbunden!
    wünschen dir ein ruhiges und erholsames wochenende- pass auf dich auf!
    lg mh
  • Britta H. 26. Februar 2010, 21:53

    Dann wünsche ich Dir zuerst einmal ganz schnelle gute Besserung!!!
    Nun zu Deiner Karte: Farben, Gestaltung und das Zitat gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir alles Gute ;-) Viele Grüße Britta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten 2010
Klicks 1360
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1