Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 16

bzART


Free Mitglied, Nidau

Pause...

Papillorama in Kerzers

Kommentare 16

  • Tobi63546 19. Juli 2008, 11:35

    Mir gefallen Deine Bilder

    Gruß Biggy
  • Hans-Jürgen G 28. Juni 2005, 17:05

    Ein wunderschönes Bild, alles genau richtig gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Kerstin P... 28. Juni 2005, 7:32

    Ist das eine feine Bildführung. Gefällt mir sehr gut und wieder ein Beweis: es geht auch ohne Makro :-))))
    Bei dem Tierchen auf meinem Bild muss es sich um irgendeine Grashüpferart handel - aber um welche genau, weiß ich leider nicht ....
    LG in die Schweiz aus dem schönen Vogtland
    von Kerstin
  • Christian Ringer 23. Juni 2005, 17:44

    echt schön mit dem dicken rahmen!
    gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße, christian
  • Rombert Knabben 7. Juni 2005, 12:29

    Super Bildgestaltung!
    Besonders gefällt mir der ungewöhnliche Rahmen.
    Da kann ich noch was lernen.
    Schmetterling (1)
    Schmetterling (1)
    Rombert Knabben
  • Christian Kreuzer 30. Mai 2005, 22:41

    Ein schönes Bildformat, um die Spannweite
    der Schmetterlingsflügel zu betonen...
    Auch die Präsentation dieses feinen Bildes
    findet meinen Gefallen... gut gemacht!

    Gruss Christian
  • bzART 30. Mai 2005, 17:41

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure lieben Anmerkungen! Irgendwie hat dieser Schmetterling mal stillgehalten hihi ;-)
  • Theresa G. 27. Mai 2005, 14:34

    Bringt wunderbar das Verweilen des Schmetterlings rüber, man läßt unweigerlich die Augen auf ihm ruhen und es breitet sich so eine Ruhe aus. Gefällt mir.
    Schönes WE
    Theresa
  • Thomas Mikonauschke 26. Mai 2005, 1:06

    Eine sehr schöne Bildaufteilung - dadurch super harmonisch!
  • Das Dolittle 25. Mai 2005, 14:30

    Und da mache mir noch einmal jemand das "Tiereknipsen" runter! Gehört viel Überzeugungsarbeit dazu, damit sich ein Falter so geduldig in Pose bringt. ;-)
    Wunderschöne Aufnahme wie für den Bildband gemacht. Bildaufteilung wüßte ich auch nicht besser. Den Rahmen finde ich nun gerade passend weil er die geringe Größe des Fotomotivs noch betont.
    Glückwunsch!
  • Nicole Sunshine 23. Mai 2005, 16:57

    Tja es muß jeder mal ausruhen. Da hast du ja Glück gehabt, dass der kleine Kerl mal eine Pause machen mußte, so konntest du ihn schön fotografieren.
    Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr.
    Der Rahmen ist für meinen Geschmack ein wenig dick.
    LG Nicole
  • Stefan Theler 22. Mai 2005, 23:41

    Gefällt mir am besten von deiner Schmetterling-"Serie". Super Rahmen, schöner Bildaufbau und geniale Schärfe!

    Grüsse
    Stefan
  • Claudia Knopf 22. Mai 2005, 19:49

    wunderschön! klasse bildaufteilung.
    lg, claudia
  • Hans-Joachim Emontzpohl 22. Mai 2005, 7:34

    Klasse, der Schnitt und der Rahmen sind hervorragend !!

    achim
  • Christian Pfammatter 22. Mai 2005, 5:34

    Einfach nur ein super Foto, sowohl der Bildaufbaue, die Schärfe und auch der Rahmen. genial!!!
    gruss
    chrigi