Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Pause....---

machte dieses Känguru und schaute was ich da wohl mache,

Gesehen im Naturwildpark Granat

Kommentare 48

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2014, 16:54

    Hallo Bernhard.
    Ein cooles Foto, gefällt mir richtig gut.
    Lg. Wolfgang
  • Zwei Münchner 16. Februar 2014, 19:19

    Nett wie er dasitzt, so hast Du ein tolles Foto machen können. LG Moni
  • Nikon Ikone 26. Dezember 2013, 23:33

    Einfach herrlich anzusehen,
    sehr schön von dir festgehalten.
    LG Inge
  • Ingeborg K 1. Dezember 2013, 20:41

    Ich finde es immer wieder interessant zu beobachten, dass die Tiere uns auch beobachten und sich wohl ihre Gedanken über uns machen. So sieht das jedenfalls auch hier - gelungen - aus.
    LG Ingeborg
  • Julchen21 8. November 2013, 23:58

    Das sieht total plüschig aus, man will es am liebsten knuddeln! :) Gefällt mir sehr gut wie du das festgehalten hast! :)
  • Bea Herzberg 2. November 2013, 22:58

    Das ist ja klasse! Der Blick ist allerliebst - prima
    von Dir festgehalten!
    LG Bea
  • Ingeborg K 1. November 2013, 20:12

    Das Kanguru sitzt ja in der richtigen Fotoposition. Klasse.
    Ich habe von diesem Wildpark noch nie gehört. Aus Deinen Fotos schließe ich, dass Du hier im Rhein-Ruhr-Gebiet zu Hause bist.
    LG Ingeborg
  • hadsam 25. Oktober 2013, 8:43

    Ein cooles Portrait:-) Super eingefangen..!

    VG Sam
  • Aprilsonne... 23. Oktober 2013, 17:40

    Jaaa...Pausen müssen auch mal sein...und wenn es dann noch was interessantes zu sehen gibt....
    Toll gesehen und abgelichtet...gefällt mir sehr gut...
    LG. Ingrid
  • da Helmut 22. Oktober 2013, 18:57

    Da hast du Glück gehabt das es nicht weggehopst ist
    Grüße Helmut
  • Sinja. 20. Oktober 2013, 17:46

    ...wunderbar eingefangen... ich meine mit der Kamera ;-)
    LÖiebe Grüße Sinija
  • Lautrec 18. Oktober 2013, 21:36

    ...diesen süßen Blick hast Du klasse eingefangen und interpretiert :-)

    Herzlichst, Uli
  • Willi W. 16. Oktober 2013, 10:48

    Es scheint dich wirklich genau zu beobachten. Klasse Tier Foto.
    LG Willi
  • Bernd Tolksdorf 16. Oktober 2013, 8:36

    Ist sicher interessant für das Känguru gewesen. Scheint aber schöne blaue Augen zu haben.
    LG Bernd
  • Adolf Zibell 15. Oktober 2013, 19:05

    Schön wie der da sitzt !
    LG Adolf

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 450