555 5

Arnfried Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Pause !

Bein einem Spaziergang in der Sächsischen Schweiz.
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 5

  • Gerda S. 5. Dezember 2001, 20:01

    Dummheit müsste bestraft werden! Ich hatte mich offline geklickt:-((((
    Also Arnfried, das Foto ist eine wunderschöne, brillante Aufnahme.
    Alles stimmt! Der Blick wird schön in die Weite geführt! Gruss Gerda
  • Gerda S. 5. Dezember 2001, 19:57

    Hallo Arnfried! Um ehrlich zu sein,ich kann das Bild nicht anmerken!
    Es baut sich bei mir nicht auf:-(((((( Hast Du mein Wehlenfoto gesehen? Gruss Gerda
  • WolfTek 4. Dezember 2001, 18:22

    Ihr habt dort im Osten scheints viel fotografisch dekorativen Nebel. Wieder ein schönes Landschaftsbild von dir.
    Gruß Wolfgang
  • Rita Köhler 4. Dezember 2001, 17:43

    Hallo Arnfried!
    Ein sehr Romantisches schönes Foto
    Gruß Rita
  • Jürg Bigler 4. Dezember 2001, 17:43

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, die einmal mehr zeigt, dass auch Regenwetter Fotowetter ist.
    Ich hätte 2/3 des Himmels weggeschnitten, so dass der Horizont in den oberen Bilddrittel zu liegen kommt. Der graue Himmel ohne nennenswerte Wolkenstruktur trägt nichts zur Wirkung des Bildes bei.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz