Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Pause

Ich klinke mich mal eine Weile aus, eine Woche oder so, mir wächst einfach alles über den Kopf, der Streß ist zu groß. Laßt es Euch bis dahin gut gehen. Bis bald.

Kommentare 31

  • Ursula Bruder 21. Dezember 2014, 16:10

    wunderschön und zart!
    lg Ursula
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. September 2013, 9:45

    feines Makro!
    Gruß Wolfgang
  • EdelS 8. September 2013, 18:59

    Dann ruhe Dich blos aus! Stress ist nicht gesund! Dir eine geruhsame Zeit und danke für die tollen Fotos! Liebe Grüße Edel
  • Editha Uhrmacher 4. September 2013, 11:45

    eine pause muss manchmal sein...lass dich nicht stressen.
    gruss editha
  • Peter Silje 2. September 2013, 9:44

    Tolle falter von Nord bis Süd.
    Von Meina bis zu dir.
    Ruh dich aus und komm bald wieder.
    LG Peter
  • Josef Schließmann 2. September 2013, 9:42

    Tolles Schmetterlingsmakro, sehr gelungen.

    LG Josef
  • JOKIST 1. September 2013, 21:41

    Wir sind von diesem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • Maren W. 1. September 2013, 21:38

    Gute Erholung lg Maren
  • KukiCrew 1. September 2013, 19:22

    Dann wünsche ich Dir ein paar angenehme ruhige Tage.
    So eine Pause muss halt auch mal sein.
    VG KC
  • RonaldJ 1. September 2013, 9:23

    Hallo Annette,
    nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Die fc kann warten, sie sollte nicht ein Grund dafür sein, dass der Stress noch größer wird. Ich nehme derweil Vorlieb mit diesem wunderschönen Falterbild.
    lg und einen schönen Sonntag
    Ronald
  • stine55 31. August 2013, 23:28

    ich wünsche dir eine gute zeit....nicht so viel stress und dass sich alles schnell richtet........
    ach ja......dein kleiner flattermann ist top, so einen habe ich hier noch nicht entdeckt ;))
    lg karin
  • Manfred Karisch 31. August 2013, 23:05

    wunderbares Makro
    lg
    Manfred
  • Legolas1709 31. August 2013, 21:32

    Mach es so wie der kleine Freund auf dem Bild - lass es Dir gut gehen und komm bald wieder. Es ist hier sehr viel ärmer ohne Dich...

    LG
    Christine
  • Körnchen71 31. August 2013, 18:30

    hej Annette


    kann ich verstehen
    bin auch nächste Woche unterwegs
    Eine Woche Klassenfahrt,,, ächz.. Dann gute Erhoöung und bis bald
  • Mari An 31. August 2013, 12:28

    ...kann ich gut verstehen, mir gehts ähnlich! Hab eine gute Zeit!
    Feiner Flattermann!!
    LG
    Ingrid