1.217 5

Andreas Dirbach


kostenloses Benutzerkonto, Schenefeld

Kommentare 5

  • Andreas Dirbach 5. März 2005, 20:47

    Okay... das begab sich folgendermaßen: Das arme Tier beendete sein Leben im vergangenen Sommer bei mir in der Küche zwischen Gardiene und Fensterscheibe (wie kommen sie da eigentlich immer daswischen?)... Ich konnte sie nur noch tot bergen und habe halt vor der feierlichen Garten-Bestattung noch schnell ein paar Bilder gemacht.
  • - nordlicht - 1. März 2005, 18:43

    das will ich auch wissen! :-)
    ist sehr cool!
    nur was ist dieser schwarze Punkt oben rechts in der Ecke???sieht aus wie Schmutz auf dem Objektiv...
  • Andreas Dirbach 28. Februar 2005, 14:48

    @Jens: Ich warte noch mal ab und dann erzaehle ich, wie ich zu dem Bild gekommen bin.
  • Jens Stad 26. Februar 2005, 15:21

    Sehr gut gesehen und trotzdem genug Schärfe :-))
    Ein kleiner farbiger Rand wäre schön gewesen um das Bild zu "schließen".

    bye Jens
  • Charles Deichmann 26. Februar 2005, 13:42

    Nein wie wüß :-) Super eingefangen! Hätt's vielleicht links noch ein bisschen beschnitten. Oder rechts. Aber gefällt mir!

    Cheers
    Charles

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz