Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Pause am Meer...

...in der Sonne liegen ist und bleibt Nellys Lieblingsdisziplin...

Kommentare 13

  • InBu 25. Oktober 2013, 10:06

    Eurasier sind einfach klasse Hunde - LG Ines
  • Monika Drobez 23. Oktober 2013, 16:46

    Tolles Portrait von der Schönheit!
    L.G.
    Moni
  • © gafel 21. Oktober 2013, 11:31

    Sie weiß eben, was gut ist und sie weiß ihr Frauchen zu beschäftigen. Tolles Portrait in schönem Licht.

    LG Gafel
  • Pfotengrafie83 21. Oktober 2013, 9:15

    Wunderschönes Bild von Nelly.
    Das kann sie wirklich gut :D
    Lg Caro
  • Pekka H. 20. Oktober 2013, 20:19

    Dein fotografisches Können und die liebevolle Aufnahme zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Anders kann ich gar nicht beschreiben, wie es mir gerade geht. Das tut richtig gut.

    LG Pekka
  • feinstaub-2 20. Oktober 2013, 18:04

    och ja, und mal so richtig lang machen in der pampe, so nimmste auch nen bissl vom meer mit nach hause ;)
    schönes foto von deiner nelly
    grüßle
  • Momente HH 20. Oktober 2013, 17:22

    sie weiß einfach was gut tut :-)))
    eien ganz wunderschöne aufnahme ***
    lg gine
  • Silvia Schattner 20. Oktober 2013, 16:28

    Pause am Meer ... wer würde da nicht gern mitmachen ;-)
    Sie macht eine tolle Figur da am Strand ... die kleine Nixe, die nicht ins Wasser geht :-)
    Mag sehr die kühlen Farben!
    LG Silvia
  • Kalk Lutz 20. Oktober 2013, 15:38

    Der Schärfeverlauf ist bei diesem Foto einfach Optimal.
    Nelly liegt sehr schön im Schärfefeld und alles andere ist super Unscharf.
    Eine erstklassische Tieraufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    Gruß Lutz
  • Elke Becker 20. Oktober 2013, 13:37

    Ein feines Bild ist das wieder von der schönen Lady!
    LG Elke
  • Susanne T. 20. Oktober 2013, 10:48

    wunderschön dein süße, tolle pose, feine location und schönes licht....tage am meer muss man geniesen, recht hat sie.
    klasse pic.
    lg susanne
  • MichaelT 20. Oktober 2013, 10:20

    Ein sehr schönes Hundebild. Ist auch eine schöne Hundedame :-)
    Gruß Micha
  • weimaranerfreund 20. Oktober 2013, 10:02

    In der Sonne liegen,alles klar !
    Ich wunder mich immer wie Nelly es schaft immer so picobello aus zu sehen!
    So eine Genießerin!
    LG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400