Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim.KB


Free Mitglied

Pause

Dank der Hinweise von Conny, habe ich das Bild noch nachgeschärft. Leider kann ich es hier nicht mehr neu hochladen.

Kommentare 4

  • ChrisBU 25. Mai 2013, 16:51

    toll eingefangen...ist gar nicht so einfach bei einer Ameise!!
    LG Chris
  • Makrodoro 16. April 2013, 20:48

    Und wie sie leuchtet! Cool im Bild.
    Ich weiss nicht, ob du eine Bea machst. Ich denke, dass du die Ameise noch schärfen könntest. Sie würde noch mehr strahlen.
    Liebe Grüsse, Doro
    im Licht
    im Licht
    Makrodoro
  • Cornelia Schorr 27. März 2013, 15:46

    Das Bild ist beachtlich, aber mit der Bildbearbeitung kannst da noch was rausholen!

    LG conny
  • Clemens Kuytz 24. März 2013, 18:12

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*E* Nähe und Schärfe.
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 800