Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Pauluskirche - Innenraum Detail

in Basel. Endlich ist es mir gelungen, diese Kirche in den Öffnungszeiten zu besuchen. Aber leider hatte ich kein Stativ dabei und musste deshalb ein hohes Farbrauschen in Kauf nehmen, was ich versucht habe, softwareseitig zu entfernen. Da das Innere dieser bemerkenswerten Kirche sehr reizvoll ist, werde ich ein anderes Mal wiederkommen - mit Stativ natürlich


Sony A 77

Kommentare 6

  • Trautel R. 13. Oktober 2013, 13:27

    perfekt in farbe und schärfe kommt auch diese detailaufnahme.
    lg trautel
  • Franz Sklenak 12. Oktober 2013, 22:41

    Die Wucht der Pauluskirche von aussen setzt sich im Innern fort. Grossartig dieses Detail.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Hapabe 12. Oktober 2013, 21:59

    superstark, wie du die Struktur herausgearbeitet hast!
    LG Helene
  • just a moment 12. Oktober 2013, 11:10

    Ganz hervorragende Detailaufnahme... in 1A Bildqualität!!
    GLG Petra
  • Eva Winter 12. Oktober 2013, 10:33

    Exzellente Aufnahmen hast du von dort mitgebracht und ich kann hier auch kein Rauschen feststellen.
    LG Eva
  • lulu 12. Oktober 2013, 10:14

    WOW !!!
    lg- lulu

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Pauluskirche
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600