Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Pauluskirche Innenraum 05

dieses Mal mit Hermann Affolter unterwegs. Vielen Dank, Hermann, es war wieder sehr gut
Sony A 77

Kommentare 8

  • Andre´s Bilderwelt 26. Oktober 2013, 2:03

    Ganz,grosse Klasse.
    Fast schon grafisch umgesetzt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 25. Oktober 2013, 14:50

    eine beeindruckende detailaufnahme, hier in der kirche kann man sich ja stundenlang aufhalten mit der kamera.
    lg trautel
  • Hermann Affolter 24. Oktober 2013, 21:08

    Ganz ein eindrückliches Erlebnis, wenn
    man selber vor Ort war.
    Ganz interessant die Sichtweise von dir zu sehen.
    Wenn man dort die Säulen im ganzen sieht und nun
    das Bild darauf ein kleines Detail davon.
    Ein ganz guter Schnitt, präzise ausgerichtet und von der
    Schärfe her nicht zu überbieten.
    Mfg. Hermann
  • Ursula Zürcher 24. Oktober 2013, 20:11

    Wieder eine ganz feine Detailaufnahme!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • realherz 24. Oktober 2013, 19:57

    Klasse Sichtweise.
    Muss man erst einmal so sehen.
    LG Realherz
  • Ulrich Kremper 24. Oktober 2013, 19:33

    super was du alles so siehst und so perfekt festhälst mit deiner kamera.
  • Roland Zumbühl 24. Oktober 2013, 18:56

    Ein solches Bild einzuholen ist einfach. Bedeutend finde ich, dass der Fotograf sich die Zeit nimmt, solche Motive zu finden. Dann dokumentiert er das Fundstück so, dass es gut herzeigt, was es zu betrachten gibt.
  • lulu 24. Oktober 2013, 10:51

    grandios!
    lg - lulu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Pauluskirche
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 75.0 mm
ISO 200