Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KP Fechenheim


Pro Mitglied, Frankfurt-Fechenheim

Paulskirche

Okay, Peter ist nicht der beste "stürzende Linien" Entferner, war aber mal den Versuch Wert!
Afterworkshooting März 2013

Kommentare 3

  • KP Fechenheim 7. März 2013, 19:53

    Vielen Dank,
    kann ja mal das Originalbild vor meinem kläglichen Entzerrversuch einstellen, aber nur wenn Du schwindelfrei bist,HA.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Fotografieren-Erleben 7. März 2013, 19:27

    Meine Architekturbilder kippen immer ... zum Glück habe ich Kollegen, denen das nicht passiert :-)
  • Asterix in ECHT 7. März 2013, 17:57

    Gut gemacht, sieht sehr gut aus,
    sauber fotografiert.
    Gruß Jupp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadt und Land
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 200