Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Pauls "Zugabe"

vergrößert von ursprünglich 1000 x 280 px
auf max. fc-Panorama-Größe: 1780 x 499 px,
durch "sreenshot"-Bearbeitung unter deutlichem Bildqualität-Verlust, es geht hier aber nur um die optimale Ausnutzung des Panorama-Formates

Kommentare 1

  • Silke Haaf 7. November 2009, 18:15

    Na, das bekomme ich doch gerade noch betrachtet und scrolle mich so hin und her...;-)
    Augentraining ist mal wieder fällig!
    Hab schon Entzugserscheinungen...;-)
    Gruß von Silke