Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paul's Wholesale Motors

Paul's Wholesale Motors

13.409 4

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Paul's Wholesale Motors

Gebrauchtwagenhändler am Highway 72 in Madison, Alabama.
In Kürze wird das Gebäude weg sein - seine ollen Klapperautos hat Paul schon in Sicherheit gebracht.
Im Feld hinter dem Gebäude, in dem gerade zum letzten Mal die Baumwolle geerntet wurde, wird ein kleines Einkaufszentrum entstehen - mit noch mehr Klon-Shops und Ketten-Restaurants die keiner braucht. Nun ja, Paul's Rostlauben hat so recht auch keiner richtig gebrauchen können ...

Nachtrag am 07.11.2012: Das Gebäude ist heute Nacht abgebrannt ...

Burnt Down
Burnt Down
Bär Tig

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2015, 10:10

    Der kümmerliche Rest steht noch.... nicht mehr lange wie dein Nachtrag bewiesen hat!

    lg eddie
  • Nati E. 9. Dezember 2012, 19:04

    Ich find es Klasse...
    Hat mich sofort an "Out of Rosenheim" erinnert, auch wenn`s kein Motel ist.
    Schade irgendwie, dass es nun weg ist.
  • Bär Tig 9. November 2012, 5:01

    Na prima - Bild war drei Stunden auf der fc Startseite, hat beinahe 13.000 Klicks bekommen und nicht eine neue Anmerkung ... wozu sind wir gleich noch hier ...?!
  • Rolf Pessel 16. Oktober 2012, 8:31

    wieder ein Stück Individuelles verloren gegangen.
    Danke fürs zeigen.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 13.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200