Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 17

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Paul´s Baumhaus

Vorsicht! Bitte vor Betreten nicht so fest anklopfen!

Kommentare 17

  • Petra N. analog 2. Mai 2009, 11:37

    -breitgrins-
    Ohne geht es nicht, wenn man ein Kind ist - und ab und zu braucht man das auch als großes Kind noch...
    :o)
    L.G. Petra
  • Claire Werk 28. April 2009, 23:17

    *lol* Ich könnte noch ein Brett beisteuern.
    LG Claire
  • Micha Berger - Foto 28. April 2009, 18:59

    ...die saison kann beginnen, für die touris reichts... :-)))
    klasse gesehen
    lg micha
  • Angela Sp. 28. April 2009, 18:36

    Ist schon gut ein zweites Domizil zu haben, man kann nie wissen, wie dicke es kommt.
    LG Angela
  • WERNER-ZR 28. April 2009, 18:34

    Ich hoffe, der Papa hat die Bauabnahme ordentlich durchgeführt, damit Paulchen ohne Schaden glücklich sein kann. Sehr hübscher Schnappschuss.
    LG Werner
  • roland mair 28. April 2009, 18:24

    Tolles Baumhaus fein festgehalten ist ja ein Kunstwerk
    LG Roland
  • H.U.H 28. April 2009, 17:00

    Eine Bretterbude mit viel Fantasie und Flair.
    Auch wenn wir doch noch mal Kind wären ...

    Gruß Ulli
  • Agapy 28. April 2009, 14:56

    schlechter wäre noch, wenn man den Baum fällen würde. Ach so Blödsinn, es ist ja ein Baumhaus. Trotzdem muß vor Paul´s Fleiß Hochachtung haben, denn das war sicher ein schönes Stück Arbeit.
    Lustiger Schnappschuß von Dir.
    LG Roswitha
  • Andreas Ha. 28. April 2009, 13:32

    Eine tolle Hütte - da werden Kindheitserinnerungen wach! Sehr schön, Erhard!
    LG Andreas ;o)
  • aeschlih 28. April 2009, 12:30

    und ja keinen Durchzug ;-)
    schön hast du Paulchens Besitz *festgehalten*
    liebe Grüsse h.
  • Dirk Leismann 28. April 2009, 11:50

    Klasse -das Baumhaus und auch Dein Foto davon.

    Gruß,
    Dirk
  • Krebs 28. April 2009, 10:54

    Schöne Kindheitserinnerungen werden wach...
    Es muß nicht immer Wohlstand sein.
    VG Peter
  • Walter Brants 28. April 2009, 10:34

    Ein Kindertraum! Hoffentlich ist alles gut genagelt, damit
    Paulchen keinen Schaden erleidet beim Besteigen seines Domizils. Grüße von Walter
  • herequeen 28. April 2009, 10:19

    wunderbar...
  • Ryszard Basta 28. April 2009, 9:08

    einmalige Konstruktion
    wo ,noch,spielen Kinder
    auf die Weise
    tolles Bild

Informationen

Sektion
Ordner Eichsfeld
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz