Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Vogelsang


Pro Mitglied, Pößneck

Paulo

...ein portugisischer Pflasterer, immer zuverlässig und oft für seine gute Qualitätsarbeit gelobt.
Ich habe ihm natürlich einen Fotoabzug geschenkt, wofür er sich herzlich bedankte.

Leider finden sich immer weniger Jugendliche, die den anspruchsvollen Beruf erlernen wollen.
Die hiesigen Firmen suchen händeringend Nachwuchs.

Bald sind die Arbeiten in der Fußgängerzone in Pößneck beendet,
die im Rahmen der Stadtentwicklung und in Vorbereitung des
Thüringentages 2015 neu gestaltet wurde.

Kommentare 2

  • Charly Winkler 6. Oktober 2014, 22:00

    die Kunst- mit gutem Auge- und geschickter hand- so etwas zu schaffen ....
    ja- die wird immer seltener ....
    ob es nur an der Bezahlung liegt ?
    jedenfalls finde ich es echt nett- das Du ihn so treffen abgelichtet hast ....

    lg- charly
  • Christian T. 1965 25. September 2014, 20:15

    Er macht seine Arbeit sehr schön. Von dir herrlich präsentiert.
    VG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Erwachsene
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100