Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SHAOLIN Dario


Free Mitglied, Mombasa

Kommentare 3

  • Michajil Silencorwsky 13. Juli 2006, 15:04

    schön find ich daran gar nichts aber der audruck der kinder geht nahe.

    irgendwie wirken sie weise und wissend.

    aber zur tönung habe ich eine frage: liegt das am film und ist somit passiert oder steht dahinter eine absicht die ich nicht verstehe?


    allgemein möchte ich sage deine bilder sind mutig und ausdrucksstark - glücklicherweise etwas anders als vieles in der fc.

    bezüglich des akts der gerade in der abstimmung ist: ich hätte vielleicht ein anderes bild aus der serie genommen - am ehesten das bitte bitte noch mal...



    beste grüße michael
  • Die Resi 9. März 2006, 17:19

    die tonung finde ich überhaupt nicht passend, ich denke dass hier s/w die bessere wahl wäre. das motiv ist sehr eindrucksvoll, die perspektive gut gewählt!
    lg resi
  • Edgar B. 9. März 2006, 14:15

    Sehr schönes Motiv. Das ernste Gesicht so nah, sehr eindrucksvoll. Die Tönung ist m. E. gewöhnungsbedürftig.
    LG
    Edgar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner KENYA
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz