Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kici


Free Mitglied, Schmallenberg

Kommentare 2

  • P. v. A. 5. November 2012, 19:24

    Das ist ein Wahnsinnsportrait! Ich habe es mir schon mehrmals angeschaut und kann den Blick nicht deuten. Wie war das? Wenn man ein Foto länger als 3 sec anschaut, dann ist es gut. Dann muss es sehr, sehr gut sein wenn man es mehrfach anschaut!!
    LG Peter
  • cattymccat 12. September 2012, 14:00

    Ein tolles Portrait, könnte ich mir auch in Farbe vorstellen. Das Model hat hier einen wunderbar intensiven Blick, den hast du sehr schön eingefangen!
    VG Christian

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 145.0 mm
ISO 100