Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paulina P. aus Berlin

Paulina P. aus Berlin

4.340 8

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Paulina P. aus Berlin


Konica Minolta Dynax 7D

Kommentare 8

  • Mietek K. 30. Juni 2005, 12:20

    Piekna dziewczyna...!

    Gruß
  • PeterRo. 28. Juni 2005, 15:08

    eeehhh, sie heisst ja genau so wie meine Kamera. Der Bildaufbau ist sehr schön, genauso wie die Farben. Die Pose und die Ausläuchtung gefallen mir ebenfalls. Leider hat das Model ein Typisches Miss-Lächeln. Der Mund lacht zwar aber nicht das Gesicht und die Augen. Dafür ist das Model sehr hübsch.

    Gruss,

    Peter R.
  • Zwecke 28. Juni 2005, 10:49

    Schließe mich hier Trautel an.
    LG Horst
  • Andreas Bothe 25. Juni 2005, 17:43

    Erinnert mich an die Astra Bier Werbung : "Aber das Bier war Klasse!"

    kann man hier auch sagen trotz der Kritik : "aber die Beine sind klasse!"

    Gruß Andreas
  • Trautel R. 25. Juni 2005, 9:44

    hallo peter, du umgibst dich ja nur noch mit schönen frauen. :-)
    perfekter bildaufbau und über die schärfen sowie farbe kann man auch nicht meckern.
    aber wolfgang schreibt es vor mir auch, schade mit dem linken arm und auch ihr lächeln kommt auf mich so gekünstelt rüber.
    lg trautel
  • Wolfgang Dürr 25. Juni 2005, 0:06

    Bildaufbau, Motiv, Farben ... alles bestens. Nur zwei Sachen stören mich: Einmal fehlt der rechte Arm und zum Anderen ist ihr Lächeln zu gekünstelt. An der Natürlichkeit müsst ihr noch basteln!
    LG
    Wolfgang
  • Lucie B. 24. Juni 2005, 22:24

    herje, das ist ja künstlicher als künstlich.. :-(
  • Nils Thies 24. Juni 2005, 22:23

    Hey Dynax ist klasse. Das Lachen wirkt eher künstlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Miss 2005
Klicks 4.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz