Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 8

Die FEI


Free Mitglied, überzeugung

Pauli

geschafft vom familien- essen -feiern -knuddeln und fotografiert werden... ;)

Kommentare 8

  • Il Paparazzo 30. Dezember 2005, 14:28

    Hat´s ja gut überstanden,der Stubentiger.Scheint ja ein geduldiges Model zu sein.Tja,Katzen sind eben eitel....
    Auf jeden Fall gut getroffen.

    LG
    il
  • Marcel Rünger 27. Dezember 2005, 14:40

    Dein Kater sieht wirklich sehr zufrieden und entspannt aus :-) dem geht's richtig gut !!!
    und 'ne gute Aufnahme isses auch !!!
    LG Marcel
  • Janita Schade 27. Dezember 2005, 14:10

    Hat ein bischen Ähnlichkeit mit meinem Lucky ;-)
    Das mit den Blitzaugen ist echt schade. Aber sooo doll stört es auch nicht. Den Schärfeverlauf find ich gut gelungen.
    LG Janita
  • Ingrid Sihler 27. Dezember 2005, 14:02

    er sieht wirlich total zufrieden und
    glücklich aus, dein wunderschöner
    Kater, nur, da muss ich mich Charly
    anschließen, schade um die angeblitzen
    Augen

    lg
    Ingrid
  • Die FEI 27. Dezember 2005, 13:44

    danke uli.. ja ich glaub er is einer der glücklichsten kater der weihnachtszeit.. ;)
  • Die FEI 27. Dezember 2005, 13:41

    ja aber ohne blitz wärs da zu dunkel gewesen.. :/
  • Ulrich Greger 27. Dezember 2005, 13:39

    Pauli wirkt aber glücklich, sehr schöner Kater
    LG Uli (auch an Pauli, vielleicht doch noch einmal knuddeln??)
  • Charly 27. Dezember 2005, 13:25

    Die Blitzaugen hast du nicht besonders geschickt
    bearbeitet. Dürfte auch nicht einfach sein. Also am
    besten nicht blitzen.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz