Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Pauli bewacht unsere Weihnachtszuckerln ;-)

Es ist nicht so, dass wir Tiere aus Wienerschnitzel sind, aber ab und zu ist es leider nicht zu vermeiden,
dass unser Superkater auf den Tisch springt.

Mir ist es egal, denn wenn man bedenkt was in der Luft für ein Dreck ist, da ist ja mein Kater klinisch sauber dagegen.

Pauli bewacht unsere Weihnachtszuckerln ;-) 2
Pauli bewacht unsere Weihnachtszuckerln ;-) 2
Lisa Kienleitner
Jetzt habe ich das Foto nicht verkleinert und es sieht besser aus. Warum? *schnief* Was mache
ich immer falsch!!!! Hiiiiiiiiiiiiilfe

Kommentare 16

  • Harry B.P. Jaeger 26. Februar 2006, 18:05

    bis jetzt fehlt noch keines
    ....gut ich bin auch spät dran ;-))
    ein suuuuper foto
    lieben gruss aus dem schon wieder winterlichen wien
    harry
  • Günter F. 12. Dezember 2005, 11:31

    ....manchmal sind katzen die besseren menschen ;-))

    ..er schaut voll zufrieden drein...
    lg
    günter
  • Lisa Kienleitner 12. Dezember 2005, 7:19

    @ Karla: *lach* Auch wir spielten uns mit Pauli, der voller Angriffsfreude die Zuckerln als Beute betrachtete. ;-)))
    @ Friedrich: Wir sind eben eine tolle Familie!! ;-o))))
    @ Christian: Ja danke, es geht mir wieder gut! Beim Pauli hast du vollkommen recht, es wäre ein Unterfangen das zum Scheitern ist, wenn man ihm verbieten würde auf den Tisch zu gehen. :-o))
    @ Tanya: Na ja, bei der Wohnung hat Mama nichts mehr geändert, aber nur Blumen stehen keine mehr herum. ;-))
    @ Kris: Zu dem Zeitpunkt hätte man sich kein Zuckerl nehmen können, denn dann wärst zerfleischt geworden. Pauli betrachtete sie als seine Beute. ;-)))

    Vielen Dank und schönen Montagmorgen.
    LG Lisa
  • Tanya R. O. 11. Dezember 2005, 17:02

    Lisa meine Katzen haben meine Wohnung eingerichtet, nicht ich :-) Katzen sind sauber und daher was solls? Geniess Deine Tierchen :-)) ein süsses Foto.. eine richtige Naschkatze!
  • Christian Fürst 11. Dezember 2005, 15:58

    Hi Lisa, gehts wieder besser?????

    das mit dem Kater: wer kann einen Kater dran hindern, auf den Tisch zu springen??????

    nd eigentlich mag mans ja (und Frau auch), weil es spaß macht, wenn sie so spielen, und wie sie so schön frech sind.
  • D. Circus 11. Dezember 2005, 15:51

    Toll - Katze und Katjes! *lach* Fein gesehen!
    GLG
    -per
  • Karla Riedmiller 11. Dezember 2005, 14:25

    so ne Katze wird wohl auch mal mit was Spielen dürfen, das knistet und das man leicht in die Luft werfen kann... ;-)
    total niedliche Katze und super aufgenommen!
    vG Karla
  • Lisa Kienleitner 11. Dezember 2005, 14:16

    @ Christian: Ich verkleinere mit Microsoft Photo Editor, aber ich habe auch den Photoshop und noch einige andere Programme.
    Tja, so wie du es mir beschreibst klingt es ganz einfach - ich werde es jetzt gleich einmal probieren.

    Danke für deine Hilfe!!!!
    LG Lisa
  • Christian Ringer 11. Dezember 2005, 14:11

    Also so wie ich das sehe gibst Du nur die Größe ein und fertig.
    Mit was für einer Software machst Du das???


    Mein Tipp:
    Bei so gut wie jedem Bildbearbeitungsprogramm gibt es die Funktion -Bild Für Web Speichern-
    Das klickst Du an.
    Dort kannst Du dann auch angeben auf welche Größe das Bild komprimiert werden soll 130kb oder 260kb hier für die FC. Du wirst sehen, es sieht gleich ganz anders aus!
    Ich mach das z.B. mit Photoshop.
    Ich gebe erst die Bildgröße an z.B. 900x677 und anschließend geh ich auf die Funktion Für Web Speichern. Dort geb ich an 130 oder 260kb, speichern und fertig ;-)


    Baba, Christian
  • Arnd U. B. 11. Dezember 2005, 13:52

    @Lisa.Dann bin ich beruhigt. :-) Liebe Adventsgrüße Arnd
  • Lisa Kienleitner 11. Dezember 2005, 13:34

    @ Edmund: Da hast du recht, heute war es ein sehr lustiges, aber gefährliches Frühstück. ;-)))
    @ Arnd: Wir haben davon fünf Kilo geschenkt bekommen. Aber, nein, wir essen die nicht selbst, denn ich möchte meine Zähne noch lange ohne Löcher behalten. Es ist für unseren Besuch und zur Dekoration. ;-)))
    @ Wolfgang: Danke, er ist noch süßer als die Zuckerln. Ich habe heute sehr viele Aufnahmen von ihm gemacht, die spitzbüberisch und aggressiv waren, aber dennoch zum Fressen lieb. ;-))
    @ Cleo: Du bist mir super sympathisch!!!!!! Die meisten Leute machen so auf iiiiiiiiii eine Katze am Tisch, dabei darf man bei ihnen nicht unter den Teppich schauen. ;-)))

    Vielen Dank und LG Lisa
  • Lisa Kienleitner 11. Dezember 2005, 13:25

    @ Christian: Du hast recht, jetzt sehe ich es, es ist tatsächlich extrem pixelig. :,,-(
    Ich habe an dem Foto nichts verändert, außer verkleinert und nun ist es pixelig! :,,-(
    Danke und LG Lisa
  • Cleo W. 11. Dezember 2005, 13:17

    mein Ulli wäre bei dem Kruschpelpapier auch sofort auf dem Tisch... womit ich sehr gut leben kann!
    lg cleo
  • Arnd U. B. 11. Dezember 2005, 12:35

    Verständlicherweise sind sie ihm als Futter egal - es sieht als ob er eher ein bisschen spielen wollte...Sag, wollt Ihr die alle essen? Liebe Adventsgrüße Arnd
  • Christian Ringer 11. Dezember 2005, 12:25

    wenn man bedenkt was in der Luft für ein Dreck ist, da ist ja mein Kater klinisch sauber dagegen.

    Da haste recht!
    Aber Lisa sag, warum sind die Bilder immer so pixelig?
    Erzähl mal wie Du das immer machst mit dem speichern/bearbeiten für die FC?!?
    Ganz deutlich zu sehen an den Schnurren des Katers oder z.B. an der Tischkante.
    LG, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz