Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 8

Maren Reinecke


Free Mitglied, Linden / Hessen

Paule

Auf meinen Fototouren treffe ich hin und wieder Paule mit seinem Herrchen. Da Paule bei dem Versuch meine Kamera abzuschlecken glücklicherweise nur bis zur Sonnenblende gekommen ist (Pfui Teufel, die schmeckt ja nach Gummi :) ), konnte ich ein paar Bilder von ihm machen. Dabei war er mehr in Bewegung, als dieses Bild verrät. Ich habe also beim Fotografieren eine kleinere Brennweite genommen und um ihn herum Platz gelassen. Das Bild hier ist deshalb aber ein Ausschnitt.

Aufgenommen mit Pentax K 100 D manuell fokussiert und einem einfachen Pentax Tele (100-300 mm @ 100 mm), Blende 13, 1/800, ISO 800
(für das Tele nehme ich standardmäßig ISO 800 und nur die Blenden 13 und 16 liefern bei großen Entfernungen vernünftige Bilder (deshalb mein "Standard" - das zu den vlt. ungewohnten Werten) :)

Kommentare 8

  • Rolf Baumli 21. August 2008, 22:58

    Sehr schönes Portrait, gefällt mir gut. Leider mussten wir unseren Hund vor 2 Wochen "loslassen", eine emotionale Katastrophe.
    LG Rolf
  • Manu61 15. August 2008, 5:04

    Hallo Paule, du Süßer. Schöne Aufnahme. LG.Manuela
  • Novemberkind 12. August 2008, 18:47

    Der ist ja knuffig der Paule! :))
    Eine herrliche Momentaufnahme.
    Lieben Gruß. Bina
  • Heike Stangl 12. August 2008, 16:00

    Oh der ist aber schön. Tolles Hunde Bild. Und dem scheind es auch noch sehr zu gefallen so in der Sonne zu possen.

    lg heike

  • Isabella und Georg Oberarzbacher 6. August 2008, 11:32

    Toller Paule und tolle Aufnahme! Daß es ihm noch lange gut gehe - wünschen Isabella und Georg
  • yogy42 5. August 2008, 20:47

    Paule scheint ja wirklich ein geselliger Typ zu sein.
    Der Blick fordert ja richtig auf den Auslöser zu drücken.
    LG Michael
  • Birgit64 5. August 2008, 17:25

    der blick alleine strahlt ruhe,gutmütigkeit und totale treuherzigkeit aus. ein wunderschöner hund lg birgit
  • Schmelzenbach 5. August 2008, 16:30

    Oh Gott wie süß Paule ist. Ein Blick. Schöne Aufnahme, schöne Sommerfarben, schöner Ausschnitt. Klasse lg Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz