Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 5

FMW51


World Mitglied, Dresden

Paule...

... unseren 18 Jahre alten Kater haben wir vor einem 1/2 Jahr leider einschläfern lassen müssen. Ein bescheidener Platz sollte ihm hier in diesem Channel offen stehen dürfen, oder?

Kommentare 5

  • Foto-Gräfin-Siegel 17. Juni 2012, 21:31

    Oh das tut weh, und gerade deshalb hat euer Paule hier den richtigen Platz so wie er auch in deinem Herzen einen Platz hat ...

    Synchron-Schauen ...
    Synchron-Schauen ...
    Foto-Gräfin-Siegel

    LG Kerstin
  • keims-ukas 11. April 2012, 12:21

    Oh jeh, das ist schlimm. Unser Kater ist 16 Jahre und leider auch schon erblindet, ansonsten tastet er sich gut durchs Haus und bei schönen Wetter auch mal unter Aufsicht in den Garten um sich zu sonnen. Er fühlt sich noch gut und wir wünschen ihn, das er friedlich und ohne Schmerzen einschlafen kann, wenn es so weit sein muß.

    Schön sah er aus und ganz lieb, behalt ihn gut in Erinnerung, Deinen Paule.
    PS.: Unser Kater heißt Paulchen!
    LG, Uwe!
  • Tomas61 10. April 2012, 11:03

    Ein hübsches Tier war Euer Paule! Diese Ehrung postum steht ihm natürlich zu, dafür, dass er Euch 18 Jahre lang sicher viel Freude bereitet hat. :o) Dir ebenfalls einen guten Nachosterwochenstart! Grüße aus der "Osterlausitz"... Tomas
  • Eike Pörtzel 7. April 2012, 7:00

    Natürlich darf er.......
    bei so einem schönen Katzenportrait
    wie er in die Kamera schaut.
    Gefällt mir.

    Wünsche Dir und Deine Familie
    ein schönes und besinnliches Osterfest.

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike

  • Sigrid aus SPB 6. April 2012, 23:49

    Tolle Aufnahme...Klasse!

    LG von Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.5 mm
ISO 100