Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 6

Kommentare 6

  • Fridolin Weis 1. März 2002, 15:40

    Hallo Johann,
    hat der Kater die Maus noch gefressen? :)
    gruß fridolin
  • Tom Waldreich 4. August 2001, 0:45

    Na die beiden sind ja drollig...die haben schon was einzigartiges, mit am meisten beeinducktmich bei diesem Foto die gleichmäßige Schärfe
    Grüße Guido
  • Lea Riedl 17. Juli 2001, 11:51

    Lebt die Maus noch??
    Witzige Aufnahme. Das muss man einmal so erwischen. Normalerweise hat man die Kamera ja genau denn nicht mit, wenn einem die tollsten Motive vor der Nase herum tanzen.
    ~Lea
  • Johann Lücken 15. Juli 2001, 11:03

    Paulchen mit Maus ist keine Fotomontage. Es war ein heißer Nachmittag im Garten und wir hatten Besuch, die Digitalkamera dabei gehabt und in Serie abgedrückt.
  • Fridolin Weis 15. Juli 2001, 9:43

    Johann, jetzt schreib doch mal, wie du das gemacht hast! Gruss Fridolin
  • Andreas Wartmann 14. Juli 2001, 22:59

    ebv ist sicher gar nicht so einfach,freigestellt sind die tiere ja recht ordentlich.
    sie fügen sich nur nicht recht zusammen.
    da hilft wo nur üben üben üben .....:-))

    cu andreas
    aber die idee ist schon recht gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz