Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerard Petit


Free Mitglied, Berlin

Paulchen!

Mein Sohn in die natur, mit Tablet und Painter gemalt, nach eine Foto.

Kommentare 6

  • Gerard Petit 27. August 2003, 0:28

    Fredl, ich habe ein "Skizze" gezeichnet, vor meine Augen habe ich eine Foto von mein Sohn als Model, und dann in Painter gemalt. Muss sagen das die Technik ist fast die gleiche wie Öl, nur es riech nicht nach Terpenthin, ah ah
    Gruss Jay
  • Fredl G. 26. August 2003, 18:37

    Woah

    Also , wenn ich das richtig verstehe , war da kein Foto/Bild die Grundlage ??


    Fredl
  • Ben Goossens 26. August 2003, 15:00

    Perfect.You did a very good job with Painter. I like it.
    Regards, Ben
  • Iris Richter 26. August 2003, 14:27

    Sehr gute Arbeit!
    Gruß
    Iris
  • Gerard Petit 26. August 2003, 13:40

    Danke, danke. Freut mich wenn es gefällt!
    ;o))
  • Marc Hesse 26. August 2003, 13:37

    aber super leistung. wirklich klasse.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz