Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 31

  • Beilano54 27. März 2014, 14:01

    Ein Foto welches mir super gefällt und anspricht.
    Herrlich die Farben und Schärfe!
    Eine gelungene Aufnahme. LG Günter
  • ESBE 17. März 2014, 20:26

    Da muß der Paul aber aufpassen , das ihm der Maulwurf die Nüsse nicht klaut :) , sieht jedenfalls so aus .
    Sehr gut beobachtet und dokumentiert.
    LG Steffi
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2014, 21:49

    Super Aufnahme von Paulchen ! Freue mich, ihn zu sehen ! LG Sigrun
  • Eifelpixel 14. März 2014, 5:34

    Das ist doch mal eine sehr schöne Szene.
    Glückwunsch zu diesem Bild.
    Schöne Grüße Joachim
  • Joachim Kretschmer 13. März 2014, 18:02

    . . lach . . . es muss aber aufpassen, dass der Maulwurf dann nicht schneller ist. Viele Grüße, Joachim.
  • Albizia-Foto 13. März 2014, 16:33

    Klasse festgehalten!
    HG K.-H.
  • Markus 4 13. März 2014, 8:46

    Geteilte Freude ist doppelte Freude.
    So freut sich auch der Maulwurf über die Nuß
    Habedieehre
    Markus
  • Ushie Farkas 12. März 2014, 22:59

    ENTZÜCKEND!!!! Grüße
  • esfit 12. März 2014, 20:35

    Das Paulchen ist ein wunderschönes Model und wenn ich ehrlich bin, beneide ich dich sogar darum - aber ich gönne es dir natürlich auch :-)
    Der knappe Schärfebereich, der genau Paulchen und seine Vorratskammer im "Visier" hat ist schon klasse.
    LG Edith
  • Birgit Biller 12. März 2014, 19:24

    Meine Bewunderung, ein lebendiges und knackscharfes Foto ... total klasse gesehen und einen perfekten Titel gewählt.
    LG Birgit
  • Alfred Schultz 12. März 2014, 19:21

    Die Untermieter-Maulwurf-Familie
    wird sich bedanken.
    Gut eingefangen deinen Freund der Nager.
    Gruß - A.
  • Pixel Bernd 12. März 2014, 19:14

    Paulchen ist der richtige Name.
    So süß mit der Nuß im Mund.
    So ein schönes Bild möcht ich auch mal hinbekommen.
    Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Lg Bernd
  • kunnor 12. März 2014, 18:57

    haha erwischt

    KLASSE

    lg
    kunnor
  • Sigrid E 12. März 2014, 17:53

    Wie niedlich das kleine Kerlchen, langsam glaube ich, er ist dein Haustier :-)))
    LG
    Sigrid
  • Hans Mentzschel 12. März 2014, 17:44

    Na, da isser ja wieder, Dein Paulchen!
    Schon wieder voll in Aktion- ist ja auch kein Wunder, bei dem herrlichern Wetter!
    Tolles Foto, toller Paul, tolle Fotografin!
    LG Hans Me.
  • fred 1199 12. März 2014, 17:20

    dein paulchen hat sich wohl in einen maulwurf verliebt und bringt ihn eine nuss
    eine prima aufnahme
    lg gerd
  • Dieter Jüngling 12. März 2014, 17:08

    Paulchen, was machst du da? Der Maulwurf frisst keine Nüsse.
    Hast ihn wieder sehr schön beobachtet und abgelichtet.
    Gruß D. J.
  • Norbert Kappenstein 12. März 2014, 17:01

    Na hoffentlich hat der Maulwurf die Vorräte nicht gestohlen. Ein herrliches Bild, mein Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme.
    LG Norbert
  • Trübe-Linse 12. März 2014, 16:44

    Der klaut beim Maulwurf. Gruß Mirko
  • Andreas Pe 12. März 2014, 13:46

    Da hat er sich wohl gemerkt, wo die Schätze vergraben sind. In einem schönen Moment hast Du ihn da erwischt.
    LG Andreas
  • KHMFotografie 12. März 2014, 11:22

    .. eine klasse Momentaufnahme++++

    LG. Kalle
  • Dieter-Klaus Neumann 12. März 2014, 10:59

    Wieder mal bestens eingefangen den Kleinen!!!

    LG
    Dieter-Klaus
  • authbreak 12. März 2014, 10:54

    Paulchen lässt sich anscheinend gerne von Dir fotografieren. klasse die Aufnahme, Ilona.
    LG Heinrich
  • Jürgen Divina 12. März 2014, 10:51

    Die finden ja oft nur einen Bruchteil ihres Schatzes wieder, was zur Vermehrung der Pflanzen beiträgt. Dein Paulchen scheint da einen besseren Plan zu haben. Sehr schön erwischt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Andreas Liwinskas 12. März 2014, 10:49

    Das Eichhörnchen hast Du aber sehr gut erwischt. ..so ein Glück hatte ich noch nie. ..LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3