Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathy277


Pro Mitglied, Rheinhessen

Paula V

Und hier die (vorerst) letzten Bilder von Paula, die uns an einem saukalten Tag den Hengst gemacht hat. ;-)

Dieses Mal in Schwarz/Weiß

Ein riesen Dank geht an Lisa Ulm , dass Paula mal wieder als mein Opfer herhalten musste / durfte / konnte! :-)

Kommentare 1

  • Sylvana Butt 12. Januar 2009, 19:08

    Ich bin ja wirklich niemand, den Halfter stören aber in diesem Falle..........:-) *duckundwech*
    Nein, im Ernst, das Bild hat so eine schöne Weite und Freiheit, das ich es in diesem speziellen Falle ohne Halfter noch schöner gefunden hätte. Aber ihr werdet schon eure Gründe gehabt haben :-)
    Find ich ansonsten richtig schön!

    Liebste Grüße!