Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Salomon


Free Mitglied, Mödling

Paula trinkt aus einer heilenden Quelle

Canon EOS 500N
200ASA Kodak
UV Filter

Kommentare 4

  • WaltM 14. Oktober 2004, 9:36

    Schön! Sie schaut ein bisschen so, als würde sie etwas Verbotenes tun!?
  • Angelika Und Eberhard Gl 14. Oktober 2004, 8:28


    das foto ist dir sehr gut gelungen, dieser blick von paula, das glitzernde quellwasser.einfach phantastisch.
    hoffentlich trinkt paula nur aus vergnügen und ist nicht krank.
    mfg. eberhard
  • Tobias Salomon 14. Oktober 2004, 8:21

    Äh! scusi...
    PaulA heißt unsere Kleine. Da war mein Eifer wohl zu groß beim Fotoeinstellen, Paule, nein nein, dass dann auch wieder nicht ;-) lg To
  • Hans-Jürgen Wahl 14. Oktober 2004, 8:16

    toll, aber nennt ihr sie wahrhaftig Paule ? und das ohne das sie meckert. Aber ich finde das Foto sehr gelungen gefällt mir sehr, sehr gut.
    Gruss Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz