1.104 3

Martin K. Werner


kostenloses Benutzerkonto, Altenbeken

"Paula"

hier stand meine - früher sehr gerne gespielte - Gitarre Modell.
Ich glaube, die genaue Bezeichnung lautet The Heritage H 150 black.
Am 1. April 1985 haben ehemalige MItarbeiter des Gitarrenherstellers Gibson die "Heritage Guitar Inc." in Kalamazoo (USA) gegründet.
Die Herstellung der sehr hochwertigen Instrumente findet im alten Gibson-Werk nach althergebrachter Handarbeitstradition statt.
Bei manchen Gitarristen gelten Heritage-Gitarren als die 'besten Gibsons'.
Aufgenommen mit meiner Sony Cyber Shot DSC W-15

Kommentare 3

  • MaZopics 17. Februar 2007, 21:17

    Sehr schönes Bild einer wahrscheinlich schon in die Jahre gekommen Dame. Die Abnützungserscheinungen kommen super rüber.

    Liebe Grüsse
    Manuel
  • Thomas Woinke 11. Februar 2007, 13:54

    Schickes Mädel, wenn ich nicht wüßte, daß ich auf so einer genauso mies spiele wie auf meiner Epi, hätt ich auch ne The Heritage..
    Grüße nach Altenbeken, da steh 2x im Jahr ne halbe Stunde inner Kälte. Wußte gar nicht, daß da auch Menschen wohnen.
  • C.S 8. Februar 2007, 21:57

    Genial.