Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Paula in voller Aktion...

...und Salty wundert sich.

Beide nahmen nach einer ausgiebigen Wanderung, ein kühlendes Bad im Sandbach in Haltern,

Aufnahme vom 20. 4. 2013

Kommentare 10

  • Doreen A. 8. Oktober 2015, 16:41

    Die Münstis lieben das kühle Nass. Das sieht man hier richtig.
    Paula wollte Salty bestimmt nass spritzen!
    ;o))
    Klasse!
    L.Gr. Doreen
  • Dinchen 24. Oktober 2014, 11:35

    voller Lebensfreude und Energie, klasse Foto.
    lg Petra
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2014, 22:06

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    ein gutes Jahr 2014.
    LG Vitoria
  • Sonja Grunbauer 3. Mai 2013, 22:01

    Paula hat ja auch ein langes Fell. Da schwitzt man ja eher. der andere ist nicht so begeistert. lach. Lustiges Bild
    gr Sonja
  • Bernhard Buchholz 21. April 2013, 21:43

    Sieht schon klasse aus, ein richtig guter Treffer

    Gruß Bernhard
  • Starcad 21. April 2013, 20:51

    Sehr dynamisch deine Aufnahme. Lustig wie der andere Hund, Sally, schaut. Er scheint ein etwas anderes Temperament zu haben. Klasse abgelichtet!!!!!!
    LG Marc.
  • Bea Buchholz 21. April 2013, 19:10

    Man sieht, das Paula das kühle Bad genossen hat es hat ihr wohl sehr gut gefallen.

    LG.Bea
  • Wilhelm Gieseking 21. April 2013, 13:09

    Herrlich!
    Unser Mäxchen scheut das Wasser wie der Teufel das Weihwasser !
    Gruß
    Wilhelm
  • Klaus Wieg 21. April 2013, 9:19

    Hallo Bernhard, hatte Paula wieder die Wasservögel ins
    Visier genommen, oder war ihr das Wasser wirklich zu kalt? Die Schärfe ist super.
    LG Klaus
  • Reinhard Stomp 21. April 2013, 6:50

    Hallo Bernhard, da scheint der Paula aber das Wasser doch zu kalt gewesen zu sein.
    Gelungener Schnappschuß!!
    Euch einen schönen Sonntag!
    VG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 320