Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Paula in Bremen, oder....

.. Paula in Paris...
... eine Ausstellung in der Bremer Kunsthalle...
http://www.paula-in-paris.de/
.. oder einfach nur: Bremen erleben ...
.. und einen Ausflug nach Worpswede machen, es gibt viel zu gucken ..
http://www.paula-in-worpswede.de/

Kommentare 23

  • Nico Hannemann 26. Oktober 2007, 9:21

    Super Foto!
    Steht eigentlich das Gebäude etwas schräg?
    Kommt mir so vor.
    Aber ein wunderschönes Foto, das viel zum Ausdruck bringt!!!!!!!
    LG Nico H.
  • Annette Esser 26. Oktober 2007, 6:12

    Gute Idee, vielleicht klappt das ja im November. Paula ist mir schon seit meiner Jugend ein Begriff, da würde das passen ... Feines BIld ... als privater Werbeträger bestens geeignet ...
    LG: Annette
  • Gisela W. 25. Oktober 2007, 23:05

    gut gewählter aufnahmeort, feine farben und eine gute werbung ;-)
    liebe grüße an dich - gila
  • Hartmuth Bendig 25. Oktober 2007, 21:50

    Hallo Maren
    wunderschöne Aufnahme, hast einen guten Standpunkt ausgesucht.
    Gruss
    Hartmuth

  • Gabi Anna 25. Oktober 2007, 19:42


    liebe maren,
    dort bin ich auch letzte woche gewesen,
    eine ausstellung, die mein herz rührt....
    frau sollte sie gesehen haben.....

    und auch hier ist es anrührend:
    http://www.paula-2007.de

    alles liebe dir
    gabi
  • Hans-Peter Möller 25. Oktober 2007, 14:43

    Du hast für dieses Foto den perfekten Standort gewählt.
    Der Baum im Vordergrund macht sich sehr gut.
    LG Hans-Peter
  • Steffen S. 25. Oktober 2007, 13:34

    Wunderbar herbstliches Ambiente mit feinen Farben!

    LG Steffen
  • Wolfgang Keller 25. Oktober 2007, 13:19

    Du hast Paula sehr schön fotografiert. Auch das gebäude gefällt mir gut. :-))
    LG Wolfgang
  • Stefan Schr. 25. Oktober 2007, 12:25

    Mein geliebtes Bremen- Danke für die Herbstreminiszenz (wieso denke ich bloß gleichzeitig ans Teufelsmoor !? (;-)) )

    Vielen Dank
    StefanS
  • KnipsNix 25. Oktober 2007, 11:57

    Interessante Gebäude. Ohne das gelbe Transparent hätte ich auf einen Bahnhof getippt.
    Gruß Reiner
  • Günter Nau 25. Oktober 2007, 10:50

    Sehr interessantes Motiv und dessen Verwendung bzw. Darstellung. Aber von Frankfurt aus ist Bremen zwar auch nicht aus der Welt, jedoch dennoch recht weit. Gutes Bildarrangement.
    Grüße Günter
  • F.N. Guttwein 25. Oktober 2007, 9:50

    Eine überaus gekonnte Darstellung - Bildaufbau uns Perspektive gefallen mir!
    Gruß
    Friedrich
  • Steffen Pusch 25. Oktober 2007, 9:42

    Wenigstens nicht so horrormäßige Schlangen --- aber einen schönen Blick auf unsere Kunsthalle hast Du uns da gezeigt... schön herbstlich..

    Ich war seit der Ausstellung nicht mehr da -- wir haben ja jetzt unsere "eigene Paula" - da brauchts andeweitig im Moment ein wenig Zeit...

    lg STeffen
  • Suse Rebehn 25. Oktober 2007, 9:34

    gerne würde ich kommen und schauen. Liebe Grüße Suse.
  • Armand Wagner 25. Oktober 2007, 9:21

    fein in Szene gesetzt !

    lg Armand