Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Paula aus Tarmstedt

Allen ein schönen Sonntag.
Ich werde mich nach meinem Werftaufendhalt (Reha) wieder öfter in der fc zeigen.

Kommentare 7

  • Bettina Stein 28. Februar 2011, 8:06

    die guckt aber traurig....
    LG Bettina
  • Kerstin Kühn 27. Februar 2011, 17:05

    Schön treu aus der Wäsche schaut die Paula daher - schön !
    Viel Erfolg bei der Reha - pass auf Dich auf!!!
    Gruß
    Kerstin
  • g.j. 27. Februar 2011, 9:55

    schön, dass du wieder da bist und uns tolle fotos von euren gasthunden zeigst;)))))
    lg, gerti
  • Cécile Fischer 26. Februar 2011, 22:55

    Jan, hier zeigst Du ein wunderschönes Hundeportrait!
    Es gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Suze 26. Februar 2011, 21:11

    ich freue mich, wieder mehr von Dir zu hören...hoffentlich hat sich der Werftaufenthalt gelohnt und alles wurde bestens restauriert :-)
    Schön ist es auch,dass Du wieder Deine vierbeinigen Gäste vorstellst...viele Grüße, ein schönes Wochenende und eine gute Zeit für Euch ! Suze
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Februar 2011, 20:42

    Hallo Jan, ein sehr schönes Portraitfoto von Paula!
    Schaut sehr ruhig und gelassen in deine Kamera!... Eine sehr schöne Lady!....o)
    Dir weiterhin gute Genesung (nach Reha)!
    Ich hoffe, es geht dir wieder einigermassen gut!
    In diesem Sinne herzliche Grüsse von Ulla und Bolle
  • H.U.H 26. Februar 2011, 19:45

    Wieder ne tolle Aufnahme, aber
    er schaut ein wenig traurig drein.
    Gruß Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Ferien Gäste
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 185.0 mm
ISO 200