Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone G


Free Mitglied, Riekofen bei Regensburg

Paul - Und was soll ich jetzt mit ....

einer Maus machen? Ach ja und weil wir gerade dabei sind, was ist eigentlich eine Maus!?!?!

Ich bin auf dieses Bild gekommen, weil unsere Nachbarskatze Paul gerade seine frisch erbeutete Maus geklaut hat. Er hat nur so ähnlich wie auf dem Bild zugekuckt. :-))))))

(Ein altes Bild von Paul an seinem erstem Tag bei uns. Wir hatten ihn nicht mal 24h vorher bekommen.)

Kommentare 10

  • Susi W. 30. Juli 2008, 1:30

    Noch mit Unschuldsmiene ;-)
    lg susi
  • felidae1 22. Juni 2008, 6:52

    Dieser Blick ist einfach zu köstlich !!! Der kleine Paul sowieso.
    LG Andrea
  • Sylvie Meier 21. Juni 2008, 9:13

    Eine ganz süsse und feine Aufnahme von diesem herzigen Fellknäuelchen:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Axel Sand 16. Juni 2008, 11:25

    Sehr schönes Bild
    Gruß
    Axel
  • benny3 16. Juni 2008, 10:21

    ein ganz süßer :-))) lg benny
  • Manu61 16. Juni 2008, 10:19

    Ist das süüß. Na ich glaube, heute wird es wohl wissen, was man mit einer Maus macht. Schöne AUfnahme. Guten Start in die Woche. LG.manuela
  • elly b. 16. Juni 2008, 9:56

    ist der niedlich ,zum klauen süssssss :o))))
    lg elly
  • Die Geheimnisvolle 16. Juni 2008, 8:53

    Wie niedlich und jetzt ist er schon so groß und frech :-))
    Der Blick und die knuddelige Figur, einfach niedlich.
    Gruß DG
  • Rackerli 16. Juni 2008, 3:49

    Ohhhh!! Das Bild ist doch extra für mich! Oder?? :-))) Himmel wie süß! Ich glaube ich fahr mal in die alte Heimat Bayern und klau den Paul :-)) Da würden meine 5 aber schaun - ob sie ihn verstehen würden?? *ggg
    Liebe Grüße
    Gisela
  • Kerstin Hörnicke 15. Juni 2008, 22:17

    Ach wie niedlich. Die Mäuse wachsen einfach zu schnell.
    LG
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz