415 3

GuPa - Phora


kostenloses Benutzerkonto

Paul und Gustav

meine Lieblingsmotive, Strand Brodau, 2.1.2016

Kommentare 3

  • Michael_Springer 6. Januar 2016, 23:01

    Wär ja langweilig, wenn alle das gleiche in einem Foto sehen würden. Vor allem der Blick des hinteren Hundes hat mich darauf gebracht.
    Naja, wenn sie dein Lieblingsmotiv sind, folgen ja vielleicht noch mehr solche Bilder...freu mich darauf
  • GuPa - Phora 6. Januar 2016, 22:56

    sie haben nur auf das Rufen reagiert und sich umgedreht...aber die neue Sichtweise ist interessant....darauf bin ich noch nicht gekommen :-)
  • Michael_Springer 6. Januar 2016, 22:54

    Sieht aus, als würden beide dem gleichen Schwanz hinterherjagen. Bin mir nicht sicher, ob das Absicht war, sieht aber ganz gut aus.
    Lg Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200