Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

PAUL und: Er sieht mich einfach nicht....

PAAAUUUL....hier bin ich....

ich leg mich mal auf die Seite...nix.
Dann dreh ich mich auf den Rücken....hhhmmm...nix...
ich mach dem PAUL den Hampelmann und der sieht mich einfach nicht!

Fraucheeeeeen, der PAUL spielt nicht mit mir!

Lexi, seit 18 Tagen PAUL´s neue Töle :-)

Kommentare 25

  • Meckys Tierbetreuung 13. Oktober 2013, 21:30

    Muss wieder so lachen über deinen Text....das ist so aus dem Leben....ganz wunderbar.
    Die beiden sind der Hit.
    VLG Mecky
  • Hapabe 9. Oktober 2013, 22:33

    das wird schon noch, Paule braucht seine Zeit
    :)
    so eine Freude die Beiden zu sehen!
    LG Helene
  • bri-cecile 2. Oktober 2013, 22:02

    Paulchen denkt sicher........typisch, die Jugend von heute!!!!!!!
    Total witzig, deine Collage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 1. Oktober 2013, 20:59

    Sieht echt aus, als würde Lexi den Hampelmann machen und das ganz umsonst :-))

    Ist ja drollig
  • Alfons Mühlegger 1. Oktober 2013, 17:09

    So eine liebevolle Collage, ach Lexi lass dich doch nicht von Paul ärgern der sieht dich sogar sehr genau der will nur wieder den Obercoolen Typ machen, aber eigentlich ist er ein ganz lieber das wird schon nur Geduld.
    Lg Alfons
  • Renate Britz 1. Oktober 2013, 11:00

    Hach, wie herrlich :D
    Siehste Lexi, jetzt strengst Du dich so an -
    und wirst anscheinend keines Blickes gewürdigt -
    aber echte Piratenkater tun nur so, als ob sie das nicht
    interessiert - besonders wenn die Dosie als Beobachter
    dabei ist - der PAUL weiß doch genau, dass die
    Bilder in der eff-ceh landen - da kann er sich die
    Blöße nicht geben und mit der Töle spielen, verstehste (kniep*). Mach Du nur weiter so, irgendwann vergisst er
    das Knipsding und spielt und schmust mit Dir wie jeck.
    Dein Katerkumpel PeeWee (^+^)
    Liebe Karla, das ist ja so herrlich, das zu sehen -
    der stoische PAUL und die umsonst bemühte Lexi g*
    Und Du hast der Lexi die passenden Worte in den Mund gelegt - besonders unten rechts - dieser Blick ist wohl eindeutig anklagend/verzweifelt...und soooo süß
  • Ursel von der Küste 30. September 2013, 14:41

    ich hätte da einen rat für dich, lexi.
    den paul einfach links liegen lassen und zu dem frauchen ganz lieb sein und ein besonderes leckerchen erbetteln.
    ich könnte mir vorstellen das weckt den paul aus seine mäuseträume.
    lg
    ursel
  • Tuny Hilger 30. September 2013, 13:32

    ich schmeiss mich weg; der hat wohl den falschen Gang eingelegt oder es ist ein ausgeklügeltes Täuschungsmanöver :-)
    eine super Collage,du bist goldrichtig mein Herzchen.
  • Astrid Wiezorek 30. September 2013, 12:24

    Paul liegt im Mausetraum,da sieht und hört er wohl nichts.
    LGAstrid
  • Reporterin Karlchen 30. September 2013, 11:06

    och nee, armer Lexi. Ist der Paul aber auch dooooof !!!
    Vielleicht solltest du dir einmal Leberwurst an die Schnute schmieren, da kann Paul bestimmmt nicht widerstehen.
    Viele Grüße
    Ursula
  • Heike T. 30. September 2013, 9:37

    Ich glaube auch dass Paul genau weiß wo der Hase - äh, Hund, läuft!
    ;o)
    LG, Heike
  • Petra Arians 30. September 2013, 8:59

    also lexi du süße, ich glaube paul blufft nur und beobachtet dich aus dem augenwinkel :-)))
    er ist halt nen kleiner macho. lass ihn in dem glauben, männer brauchen das manchmal :-))).

    liebe karla, eine tolle collage deiner beiden schönen und es freut mich sehr, dass sich lexi schon so toll eingelebt hat.

    liebe grüße
    petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 30. September 2013, 8:20

    Wie man hier gut sieht, hat sich Lexi prima eingelebt und Paul ist der Chef :-)) ...

    LG Kerstin
  • LauraFlorence 30. September 2013, 0:40

    Ich lach mich weg.. na, ob man da nicht froh sein darf, dass der Paul der Lexi gegenüber so relaxt reagiert? :-))
    Irgendwann wird er vielleicht sogar das Piratenkörbchen teilen.. wer weiß, der wird vielleicht auch Altersmilde :-))
    LG Laura
  • Corinna Lichtenberg 29. September 2013, 23:17

    Lexi, er sieht dich bestimmt!! Aber er tut so, als ob er dich nicht sieht, so iss er, der PAUL ;-)) Karla, ich freu mich so über die Beiden!!
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz