Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Paul Suter 1/2

Der Künstler Paul Suter schuf diese monumentale Plastik,
die am Heuwaageviadukt in Basel angebracht ist, während
der Jahre 1971-74. Da man in Basel rot-blau denkt, passt
diese Aufnahme bestens ins Portfolio von Basel ;-)
Motiv: Teilansicht
Ort: Basel (Heuwaageviadukt)

Kommentare 7

  • Robert Nöltner 24. Januar 2014, 11:34

    Diese Aufnahme finde ich noch dynamischer als die andere
    LG Robby
  • Gerda S. 22. Januar 2014, 11:00

    Beide Fotos zeigen eine Farbbrillance vom Feinsten Roland! Mich erfreuen solche farbintensiven Bilder immer wieder. Blau/Rot ist sowieso mein farbe:-)) Gruss Gerda
  • Franz Sklenak 19. Januar 2014, 16:59

    Das Detail wirkt sehr ausducksstark, obwohl auch die ganze Plastik seit der Restauration an Wucht gewonnen hat. Die intensive Farbgebung trägt dazu bei, dass ich das nächste Mal auf dem Heuwaageviadukt parkieren werde und ich mir Paul Suters Werk genau ansehe.
    LG Franz
  • Rainer Martus 17. Januar 2014, 16:46

    dieser Bildschnitt ist klasse,
    gefällt mir besser als in Bild 2/2

    Gruß Rainer
  • lulu 16. Januar 2014, 22:11

    es ist wie arthur schreibt. besonders gefällt mir die raumgreifende aktion der skulptur in deinem bild. hervorragend.
    lg - lulu
  • aeschlih 16. Januar 2014, 15:26

    Das knallt… und das mag ich!
  • Arthur Baumgartner 16. Januar 2014, 13:47

    Nicht nur diese Plastik ist ein Kunstwerk, sondern auch deine Bildgestaltung...top
    VG Arthur