Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
PAUL: Sag mal Dosi...

PAUL: Sag mal Dosi...

610 17

Karla3


Free Mitglied

PAUL: Sag mal Dosi...

...siehst du nicht mehr gut? Da oben die Spinnweben müssen weg, oder willste mich blamieren wenn meine Dosifreundin kommt?


Beim saubermachen kam der Chef um zu kontrollieren, lach, es sah tatsächlich so aus als würde er das Zimmer inspizieren :-)) und ich glaube er ist so langsam aufgeregt...

Kommentare 17

  • Meckys Tierbetreuung 1. Oktober 2013, 18:53

    Karla, dein Paul ist der Knaller.
    Großartig der Blick.
    Könnt den Zwerg so knuddeln
    VLG Mecky
  • Heidi Bollich 24. Juli 2013, 22:42

    Einer muss ja den Haushalt im Griff haben, gell Paul :-) Du bekommst aber oft Besuch, also muss es ja immer tippitoppi sein, da verstehe ich Dich mehr als gut ... bzw. Deine Kollegen, die hier auch danach schauen, dass die Bude glänzt ;-)
    LG Heidi
  • erich w. 24. Juli 2013, 15:59

    grins
    lg. e
  • Corinna Lichtenberg 4. Juli 2013, 22:28

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-)) Ja, der PA UL weiß schon, dass es Astrid nur auf die Sauberkeit ankommt *zwinker* Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt es so richtig!!
    LG Corinna
  • mathias.b 4. Juli 2013, 14:08

    ...man glaubt wirklich er kontrolliert die ecken :-))
    soo klasse dieser blick von paul..

    wir wünschen euch viel spaß und ein schönes wochenende..
    lg
  • Verena M. 3. Juli 2013, 23:27

    Ey, nicht nur meckern. Ein bisschen helfen könnteste ja schon z. B. mal in Astrids Bett probeliegen, ob es auch schön weich und bequem ist. :-)
    LG Verena
  • Petra M.. 3. Juli 2013, 22:00

    Paul, vielleicht kommt deine Dosi da nicht ran.
    Kannst ihr ja bisschen unter die Arme greifen
    und die Weben wegfangen.
    Total süß siehst du hier wieder aus auf dem
    schönen Foto aus. Viel Spaß mit dem Besuch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Alfons Mühlegger 3. Juli 2013, 21:54

    Ach Paul, Astrid hat doch bestimmt nur Augen für dich und du hast ja hoffentlich noch keine Spinnweben angesetzt,Lach.
    Lg Alfons
  • Reporterin Karlchen 3. Juli 2013, 19:58

    klar, die bude muss sauber sein wenn astrid kommt !!!! also bitte etwas mehr disziplin beim putzen !!!
    der gesichtsausdruck ist ja süss. ich wünsche euch ein tolles wochenende
    viele grüße
    ursula
  • Heike T. 3. Juli 2013, 19:39

    Der Besuch wird bestimmt toll, wen interessieren da Spinnweben?
    LG, Heike
  • Axel Sand 3. Juli 2013, 19:35

    Gut, das er so aufpasst, oder?
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 3. Juli 2013, 17:34

    Klasse Blick !!!
    Gruß, Ingo.
  • Dinchen 3. Juli 2013, 17:05

    ahhh schön ,kommt Euch Astrid besuchen ??? Ich wünsche Euch viel Spass und Paul , keine Sorge LIEBE MACHT BLIND , Astrid wird nur Dich sehen : )))
    lg Petra
  • Petra Arians 3. Juli 2013, 15:05

    also ich glaube auch, er will nur seine ungeduld vertuschen, wenn er immer so kritisch schaut :-)))
    so süß dieser blick in richtung decke.
    ich wünsche euch viel spass.

    lg
    petra
  • Astrid Wiezorek 3. Juli 2013, 13:27

    Ach Paul, sei nicht so streng mit deiner Dosie. Gönn ihr eine Pause. Was meinst du wie wenig mich Spinnweben interessieren. Ich komme doch zu DIR , zu Elsa und zu deinem Personal und nicht um in die Ecken zu schauen. Bin schon so aufgeregt, aber bald kann ich dich ja wieder knuddeln und mit dir im Bett schmusen.
    LG DF Astrid.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten