Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Paul-Mitchell-Vermarkter Reinhold Wild

Paul-Mitchell-Vermarkter Reinhold Wild

547 4

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Paul-Mitchell-Vermarkter Reinhold Wild

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Auf dem Foto mit Star-Friseur Udo Walz haben die FC-Freunde gerätselt, wem die deplatzierte Hand am Hals des Models gehört:

Udo Walz inmitten der Models von Paul Mitchell
Udo Walz inmitten der Models von Paul Mitchell
smokeonthewater

Hier des Rätsels Lösung: Sie gehört einem anderen bunten Vogel der Branche, nämlich dem Vorstandsvorsitzenden Reinhold Wild.
Seine Wild Beauty AG in der Nähe von Darmstadt vermarktet in Deutschland und Österreich exklusiv die Marke "John Paul Mitchell Systems".
Seit der AG-Gründung 1995 sind es mittlerweile 3026 Salons, die Paul-Mitchell-Produkte in der Praxis einsetzen und verkaufen.
Die Wild Beauty AG gründete inzwischen Niederlassungen in der Türkei, Russland und Tschechien für weitere 1000 Salons.

Im Gegensatz zu Udo Walz ist der studierte Rechtsanwalt Wild verheiratet und Vater zweier Kinder, die natürlich im Familienunternehmen arbeiten.
Wild etablierte hierzulande erfolgreich das Paul-Mitchell-Konzept, Haarkosmetikprodukte durch kreative Trainer und Schulungen zu vermarkten.
Heute machen es die anderen Großen der Branche, L'Oréal und Wella, nach, und auch die "hair&beauty" wäre ohne dieses Konzept undenkbar.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1250