Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 3

Paul Loser


Pro Mitglied, Hägendorf

Kommentare 3

  • AGo. 11. August 2010, 20:21

    eine loderne feuerflamme die in den himmel ragt... klasse das formant... genial!
    glg Angelika
  • Inga St. 6. August 2010, 22:44

    Ich nehme mal an, das Bild ist auch beim Feuerwerk entstanden.
    Was es allerdings bei "Missglückt" zu suchen hat, leuchtet mir nicht ein. Ich finde es fantastisch. Das wäre eine Deko für die Wohnung. An der Wand würde es mir schon gut gefallen, aber ich stelle es mir als Türverkleidung vor. Würde bestimmt toll aussehen.

    Lg, Inga
  • DigiBiL 6. August 2010, 14:26

    ? Egal. Sieht total elegant und wie Absicht aus. Der Rahmen ist auch gut gewählt. Und das Licht! Mit zwei weiteren Bildern der gleichen Art, wäre das ein cooler Wandschmuck.
    LG, DigiBiL